Was soll ich machen?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 23.04.2015 13:39
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo ich bin momentan in einer Patt Situation. Ich mache momentan mein Fach Abitur und meine Noten sehen schlecht aus so das es wahrscheinlich ist das ich das Jahr wiederholen muss, da ich nicht zur Prüfung zugelassen werde. Ich persönlich möchte gerne wiederholen, da ich glaube das ich es besser kann und besser vorbereiten kann. Nen Kumpel meint ich solle lieber nicht wiederholen und mir nen Normalen MiniJob suchen und währendessen halt Bewerben und das ein Jahr lang. Meine Lehrerin meinte ich soll eine Ausbildung machen, wobei es eigentlich zu spät ist und meint das ich nicht wiederholen soll. Also zwei Personen die es mir nicht raten aber persönlich will ich gern wiederholen, weil ich weder jetzt ne Ausbildung finden kann, weil alle eigentlich schon weg sind weil es ja zuspät ist und einen Mini Job, naja in meiner Nähe gibts kaum was und Zeitungaustragen will ich nicht mehr, hab ich ja schon 5 Jahre gemacht und was anderes kommt nicht infrage weil es aus Persönlichen Gründen nicht geht oder es nix anderes gibt. Was soll ich jetzt tuen? Das mit dem Wiederholen ist jetzt der Gedanke weil ich es mit Sicherheit die Prüfungen nicht bestehen werde und wenn doch nur mit ach und krach durch, sprich das ich ein schlechtes Abschlusszeugnis von ca 4.0 haben werde und ich daher gerne Wiederholen will. Kann mir jemand helfen?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).