Gib die Hoffnung nicht auf. Ich kann dich verstehen. Mir geht es ebenso, ich habe schon zu viele Erfahrungen machen müssen in denen es darum geht das zu mir einfach der Kontakt abgebrochen wird, einfach aus heiterem Himmel. Ich bin 17, hatte letztes jahr meinen Ersten Freund, es hat jediglich auch nur grade mal etwas mehr als 4 Monate gehalten aus verschiedenen Gründen wie das er zu eifersüchtig war und einiges mehr. Ich habe daraus gelernt das man manchmal alleine besser dran ist, es ist jetzt fast ein Jahr her, er hatte zwischendurch mal wieder irgendwelche freundinnen, ich seit dem nichtmal ein Treffen mit einem Neuen Typ. Und das ganz bewusst, nach dem ich gecheckt habe das wir Frauen keine Männer BRAUCHEN. klar verständlich willst du auch einmal das Gefühl haben geliebt zu werden, aber was viel wichtiger ist das du dich selber liebst. Liebe an dir das du ein Gutmütiger Mensch bist, auch wenn es Nachteile zu scheinen haben mag. Du weißt eigentlich doch selber das du wahrscheinlich ein viel besserer Mensch bist als die meisten anderen. Sieht das niemand, ist er selber Schuld. Kriegt er eben nichts davon ab :P Man kann eigentlich nicht viel mehr sagen wie den Standart,es WIRD Irgendwann jemand kommen, das verspreche ich dir. Meine schwester ist auch 19 und hat noch keinen freund gehabt bisher, also denke bitte nicht das es unnormal wäre =) nur weil heut zu tage 12 Jährige Kinder schon meinen ihre große Liebe gefunden zu haben heisst es nicht das du unter Zeitdruck stehst. Seh es doch einmal so, du bist "älter" und hast dadurch bessere Chancen einen Mann zu finden mit dem es evtl. auch dein Leben lang halten könnte, mit 14/15 ist das eher schwieriger=) Suche jedoch nicht nach der Liebe- sie wird dich finden, wenn es so weit ist =) ich wünsche dir viel Glück und das du irgendwann das bekommst was du verdienst =) Es gibt noch so viele tolle dinge auf der Welt, mach das was dir Spaß macht und dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert, dann geht alles wie von allein.
Liebe Grüße <3