Angst vor Beziehung

in Eure Probleme sind auch wichtig! 09.02.2015 14:39
von <3:)

Hey:) ich bin 14 Jahre Alt und habe richtig Angst vor Beziehungen. Also ich bin ein mädchen und hatte schon einen Freund, das war aber eine fernbeziehung und ich wurde von dem Jungen enttäuscht. Manchmal wünsche ich mir richtig, einen Freund zu haben, und dann verlieben sich jungs in mich, die ich eigntl auch mag, aber ich gebe den allen eine Abfuhr, weil ich angst eben vor den Beziehungen habe oder ich liebe dich zu jungs zu sagen, keine Ahnung;/ könnt ihr mir helfen? Würde mich freuen<33 danke im Voraus;)

nach oben springen

RE: Angst vor Beziehung

in Eure Probleme sind auch wichtig! 23.02.2015 21:14
von helpneeded • 4 Beiträge

Es gibt ein Grund weshalb man auf dich steht .. das allein bist du ! Deine tolle persönlich keit ! Wenn sich Leute lieben dann richtig ! Liebe ist was schönes du brauchst keine Angst zu haben .. wenn du aber einen jungen hast bei dem du dir sicher bist das es ernst ist dann rede über deine Angst das er dir Zeit geben soll und nicht vieles erwarten soll dann kommt alles bin allein nach und nach kriegst du das feeling glaub mir ! Aber Tu mir den gefallen und sei dir zu 100% sicher. Bei deinem Alter ist es kritisch mit der Liebe aber du musst es wagen !! Viel Erfolg in deinem Leben !!

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 27.02.2015 15:14
von kein Name angegeben • ( Gast )

vielen Dank,dir❤️

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 03.04.2015 00:48
von Larissa

Ich kenne deine Angst haha bin allerdings 17 =)
Man hat Angst davor Verarscht zu werden, darauf was auf einen zu kommt, ich weiß nicht ob es bei dir auch so ist, aber auch speziell das Thema Sex ist vielleicht ein Großes Thema der Sorgen?
Man kann wirklich nur den Tipp geben: lass es auf dich zu kommen, mach nicht den Fehler mit einem Jungen zusammen zu gehen, bei dem du dir nicht sicher bist das du es/ihn auch wirklich willst. Du wirst merken wenn du weißt das du Glücklich mit diesem jemand bist. Dazu muss man sagen musst du dich auch nicht zu einer Beziehung drängen oder drängen lassen, du bist jung und wirst früher oder später noch genug mit Typen zu tun haben =)
Viel glück <3

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 30.04.2015 10:02
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo,
du bist eine 14-jährige kleine Schlampe.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).