Help..

in Eure Probleme sind auch wichtig! 22.02.2015 22:26
von kein Name angegeben • ( Gast )

Alsoo...Ich weiß nicht wo ich angangen soll...Da ich niemanden mehr zum reden habe..Schreib ich jz. einfach mal hier,da ich nicht weiß was ich machen soll.Also bis vor paar Monaten war eigentlich alles normal,und auch echt super..Bis zu nem Tag wo ich mich mit meiner Besten Freundin gestritten hatte.Da ich echt scheiße gebaut hatte.Naja darauf hat sie einfach nur Lügen erzählt in der Schule,und bei jz ehmaligen Freunden..Jz. Hassen mich alle..Und das nur wegen ihr.Ich war eigentlich recht beliebt aber diese Lügen haben mir meine Freunde weggenommen..Jz hab ich niemanden mehr alle haben ihr geglaubt und sind auf ihrer Seite...In der Schule werd ich deshalb jz. schon Monate fertig gemacht..Und ich kann das einfach nicht mehr..Es ist so schrecklich..Ich bin nur noch allein...Ich weiß nicht was ich machen soll...Das sie mir endlich glauben..

nach oben springen

RE: Help..

in Eure Probleme sind auch wichtig! 22.02.2015 23:51
von helpneeded • 4 Beiträge

Also erstens ich weiß wie du dich fühlst !!! So was nennt man keine beste freundinn nur du allein musst wissen das du im recht liegst .. es geht nicht immer darum was andere von dir denken zeige das es dir gut geht !!! Na und dann chillst du eben alleine was jetzt ? Kopf hoch so verletzt du sie ! Wenn dir deine Freunde nicht glauben dann solltest du dir die geanken machen falsche Freunde zu haben ..Ich bin mir sicher du bist eine tolle Person .. aber mach dir nichts draus lass dir Nicht alles gefallen sag wenn du was sagen musst aber deine freundinn kommt schon zurück !! Bleib stark am Ende muss es nur dir gut gehen

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 23.02.2015 14:53

Du bist echt toll..Danke <3 Aber ehrlich gesagt will ich sie gar nicht mehr zurück,wahre Freunde bleiben und dann hat sie eben pech gehabt..Aber so was ist echt erbärmlich Lügen zu erzählen um gut da zu stehen..Aber naja irgendwann wird sie auch so enden,da sie echt eine Linke ist,hätte ich wissen müssen aber da unsere eltern schon befreundet waren wo wir noch nicht auf der welt waren hat sich das eben so ergeben..Sie lästert immer wenn jemand nicht Anwesend ist und fühlt sich immer für was tolles.Das ist echt nervig da diese Menschen eigentlich total toll sind. Aber alle glauben ihr weil sie halt immer so auf nett und freundlich tut und wenn man dann alles erzählt über sich..und sie kein interesse mehr an einen hat dann kommt ihre wahre seite ..Sie gibt 0 auf Charakter sie setzt eher auf Geld/vermögen und Aussehen wenn man eins dieser Sachen nicht hat ist man für sie ein Looser,dass ist echt erbärmlich find ich

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 23.02.2015 21:09
von helpneeded • 4 Beiträge

weißt du was alle die sich über Probleme anderer oder aussehen Schaden anderer freuen oder sich lustig machen sind keine Menschen !! Tu mir den gefallen und lache !!!es muss aufhoren das Leute wegen dummheiten traurig sind und wenn es dir jedes mal schwer fällt stark zu bleiben denke dran ! Nur dir muss es gut gehen am Ende ! Also erinnere dich an meine Worte und lass dich nicht hängen !!:) <3

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 26.02.2015 19:03

Ja,da hast du Recht.Ich versuch ja immer zu lachen und eigentlich tu ich dies auch seehr viel..Aber wenn man dann alleine ist denkt man viel mehr über Sachen nach,als wenn man irgendwie alleine wär.Oder wenn jemand beleidigt dann nehm ich das immer richtig ernst und das verletzt auch..Und dann lassen die einen glauben als wär es wirklich so.Oder wenn die Leute einen auf Sachen ansprechen wo man eigentlich niewieder drüber reden wollte.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 30.04.2015 10:13

Das Beste wäre, wenn du Schule wechselst damit du in einen neuen Umkreis kommst..

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).