Mein strenger Vater will mich verkuppeln

in Eure Probleme sind auch wichtig! 25.03.2015 16:02
von Nadja • 1 Beitrag

Hallo, ich heiße Nadja und bin 13 Jahre alt. Meine Eltern sind geschieden, ich lebe bei meinem Vater. Vater ist sehr streng, ich muss mich total konservativ kleiden - Bleistiftrock, hochgeschlossene Bluse, Pumps und darunter Korsett, Miederhose, Strapse - und zudem alle "weiblichen" Pflichten im Haushalt erledigen. Ich war wegen der Kleidung schon beim Vertrauenslehrer ohne Erfolg. Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt. Aber vor kurzem hat mein Vater gemeint, dass ich allmählich einen Freund brauche weil er tagsüber nicht auf mich aufpassen kann. Er hat mir dann gesagt, dass er sich schon in meinem Namen auf einer Dating Site angemeldet hat und mir jemand passenden aussuchen wird. Jetzt habe ich Angst, dass er mir irgendeinen Langweiler aussucht, er erlaubt mir nicht einmal mir die Jungs im Internet anzusehen.
Bitte helft mir!

nach oben springen

RE: Mein strenger Vater will mich verkuppeln

in Eure Probleme sind auch wichtig! 30.03.2015 18:04
von Janamarie

Ich würde das selbst total schlimm finden , du bist erst 13, wir leben in deuschlad und nicht wo anders wo dein vater dir einfach einen mann aussuchen kann weil er tagsüber nicht auf dic aufpassen kann, ich verstehe wie du dich fühlst, du bist 13, ein teenager und kein baby mehr. Am besten machst du es ihm klar, oder könntest du dir vlleicht vorstellen bei deiner mutter zu leben? Ich könnte das nicht, ich meine dating website für seine 13 jährige tochter? Eine andere lösung wäre villeicht ihn zu überreden das du dir wenigstes deinen "partner " aussuchen kannst, trzd. Finde ich das schon sehr heftig
Mit vielen lieben grüßen , deine Marie -14 :)

nach oben springen

RE: Mein strenger Vater will mich verkuppeln

in Eure Probleme sind auch wichtig! 03.04.2015 00:30
von Lorry

oh nein, wirklich. das darfst du dir nicht gefallen lassen. klar es ist dein Vater aber irgendwo gibt es immernoch GRENZEN. Schlimm genug das du dich so kleiden musst wie er es sagt, aber dann noch den Freund aussuchen wollen, kommt schon. Du bist 13 , du hast noch genug Zeit um deinen Ersten Freund zu finden und dazu SELBER aus zu suchen. Wenn ein Gespräch kein Erfolg verspricht würde ich wirklich als erstes zu einer Vertrauenslehrerin gehen, auch wenn es nichts mit der Schule zu tun hat, meine Schwester hatte damals bei ihr/ihm Hilfe gefunden. Ganz krass wäre ein Besuch beim Jugendamt, aber so weit muss es ja nicht kommen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).