Hi :)
1. Also du deinem ersten Problem kann man nur sagen:
Die Gefühle eines Menschens sind komplett verschieden und man kann sie
nie wirklich kontrollieren. .. die Gefühle verändern sich ja bei jedem und du hast dich
eben in ein Mädchen verliebt. Klar dich verwirrt das und du weißt nicht genau was du machen sollst
aber sowas kann immer passieren. Denk jetzt erstmal über deine Gefühle ggenüber Mädchen und gegenüber Jungs nach und dein Herz wird dir schon ne Antwort geben..
und außerdem kann man ja auf Mädchen und Jungs stehen! ;)
2. Zu deinem zweiten Problem kann ich nicht viel sagen da ich ein Mädchen bin...
Da kenn ich mich nicht aus.. aber ich glaube ohne die Einverständnis deiner eltern geht das garnicht weil du keine 18 bist...das einzige was du vllt tun kannst ist deinen schatten zu überwinden und deine Eltern anzusprechen. Du kannst nicht mit 100 Prozentigkeit sagen wie sie reagieren. .
3. Das du soviel abgenommen hast ist klasse ;)
das du nicht sofort so schlank wie ein model bist geht ja gar nicht.. da muss du nich geduldig sein.
Klar hilft HipHop dabei abzunehmen abdr das macht jede Sportart.
Am besten achtest du jz erstmal aif deine Ernährung. .also gesund , nicht viel zucker, nicht zu fettiges usw.
Dazu fehlt BEWEGUNG! Es muss nicht gleich der schwierigste sport sein , sondern fang langsam an und steiger dich mit der Zeit! ^^ hauotsache bewegen und wenn es nur um den block joggen ist;)
Ich hiffe ich konnte dir einigermaßen helfen?!:)
Viel Glück
LG Mondherz