Bekomm ich mein Leben auf die Reihe??

in Eure Probleme sind auch wichtig! 02.01.2015 18:09
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo,
irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich mein Leben grad gar nich auf die Reihe bekomm... Ausbildungsmäßig läuft alles gut bei mir, Geldsorgen hab ich auch nicht und Krach mit Freunden oder sonst was, hab ich auch nicht... keine Ahnung, ich hab die letzten Tage über immer so ein komisches Gefühl, bin fertig mit den Nerven und weiß einfach nich was ich dann machen soll... ich weiß nicht was das ist und mit jemanden drüber reden kann ich auch nicht..mit dem einem, mit dem ich reden will, derjenige hat selber seine Probleme und dann will ich ihn nicht noch mit meinem ganzen Kram belagern... vorallem wo ich weiß, dass er Probleme hat, aber auch nicht mit mir über diese reden mag oder kann....
Vielleicht kennt ja einer von euch eine solche Situation und kann mir einen Rat geben, was ich machen kann!
LG

nach oben springen

RE: Bekomm ich mein Leben auf die Reihe??

in Eure Probleme sind auch wichtig! 04.01.2015 21:37
von G.W.

Du könntest vielleicht eine Auszeit nehmen? Mal 1-2 Wochen Urlaub und ein bisschen Abstand zu allem...

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 05.01.2015 21:05

Das geht im Moment eher weniger...hatte bis heute zwei Wochen Ferien und jetzt erstmal keine Möglichkeit irgendwie ne Auszeit zu nehmen oder Urlaub... aber danke für den Rat, werde ihn bei Gelegenheit auf jeden Fall umsetzen!

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 12.01.2015 20:31

Vielleicht wäre auch Krank schreiben eine Möglichkeit, wenn es dir so schlecht geht, wie du schreibst..?
Das ist zwar nicht besonders toll, aber ein paar Tage Ruhe und Entspannung können Helfen!

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 18.01.2015 18:56

Ja...ich versuch jetzt an den Wochenenden etwas runter zu kommen und ganz locker zu machen...ist im Moment allerdings auch nicht so einfach zu Hause, ne Mitbewohnerin und gleichzeitig Freundin hat Probleme, will aber nicht mit mir drüber reden und so wie ich bin mach ich mir deswegen natürlich jetzt auch noch Gedanken zu meinen eigenen dazu..
Naja, danke für deinen Rat. Das Leben läuft schon irgendwie weiter, das es einfach sein soll hat nie jemand gesagt, also heißt es jetzt durchbeißen und irgendwie zurecht kommen..wird schon alles irgendwie klappen..

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).