Will ich zu viel?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 02.01.2015 16:52
von Maike

Hallo,
ich bin seit einem halben Jahr wieder in einer Beziehung. Hatte schon ein paar feste Beziehungen, nur dieses Mal ist irgendwie alles anders…. Ich liebe ihn wirklich und er mich auch. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit seinen Freunden komm ich jetzt mit dennen recht gut aus. Nur mein Problem ist dass wir uns nicht allzu oft sehen können da wir 100 km auseinander wohnen. Wir sehen uns zwischen 2-3 mal pro Wochen was auch immer sehr schön ist. Immer wenn ich wieder zu Hause bin schreib ich ihm regelmäßig meist schreibt er spät und recht emotionslos zurück. Emotionslos heißt dass ich ihm kusssmileys oder lächelnde smileys schicke und er einfach komplett ohne smileys antwortet .Ich hab ihm schon des öfteren gefragt warum er so ist er meinte sms schreiben würde ihn nerven und er will nicht immer Smalltalk machen. Ich will ihn ja bloß an meinen Leben teilhaben lassen und auch an seinen Leben teilhaben ich denk oft an ihn will ihn dass auch wissen lassen nur trau ich mich nicht ihm das zu schreiben will ihn ja nicht nerven…
Ich weiß nicht was ich tun soll um ihn das richtig verständlich zumachen, weil ich glaube er kapiert es nicht dass ich ihn nicht nerven will sondern die nähe vermisse..
LG und Danke
Maike

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).