Hallo zusammen,
Ich hab vor einem Monat jemanden kennengelernt und wir sind jetzt seit paar Wochen zusammen .
Vorher hatte ich eine echt schlechte Beziehung, leide unter Depressionen und mache derzeit eine Therapie.
Das weiß mein neuer Freund auch. Aber iwie war alles anfangs ganz anders...er war so begeistert, so liebevoll zu mir, hat mir immer gesagt, wieviel ich ihm eigentlich bedeute. Desto schlimmer finde ich es, wenn er nach einer Woche iwie direkt anders drauf ist. Mit anders meine ich, er behandelt mich mittlerweilr eher wie eine gute Freundin. Er hat viel um die Ohren bedingt durch die Uni und so, aber ich komme mir einfach wie etwas Unwichtges vor, etwas was man nicht unbedingt oft bei sich haben muss.
Er hat einfach so viel Kontakt zu anderen Mädchen, das gefällt mir gar nicht. Ich hab Angst ihm das zu sagen, weil er das meist an seinen ex Freundinnen kritisiert hat....ich hab versucht mich damit abzufinden, aber merke total, dass es mir nicht guttut.
Seine süßen Worte sind iwie einfach nich mehr da und wenn ich was sage, kommt kaum Erwiderung. Traue mich schon gar nicht mehr etwas zu sagen. Ich bin zurzeit ziemlich unglücklich. Ich habe keine Lust auf noch so eine beschissene Beziehung auch wenn das jetzt doof klingt, aber ich hab viel gelitten im letzten Jahr. Sehr sehr viel. Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll....ich weiß nicht mal, ob ich ihn liebe..
lg