Liebe.. so schwer.

in Eure Probleme sind auch wichtig! 29.12.2014 17:33
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich bin seit drei Wochen mit meinem Freund zusammen. Es war von Anfang an etwas schwierig mit dem Vertrauen weil er ist/war ein kleiner Palyboy so zusagen und ich hab schon öfters mit gekriegt das er mit Weibern schreibt aber nicht normal sondern ganze Zeit nur Herzen und gestern hab ich gesehen/ gelesen das er zu seiner Ex Schatz schreibt er meint zwischen denn beiden ist nichts und das er das macht wegen meinen Ex weil ich mit meinen Ex eine Freundschaft Plus Beziehung noch hatte wo wir uns kennen gelernt haben und es dann nur beendet habe weil ich fast schwanger von ihm war und es ihm egal war und ja dann auch noch mein Freund kam den ich jetzt über alles Liebe. Aber das er ständig mit den Weibern schreibt und das mit seiner Ex es tut sehr weh er sagt immer er Liebt mich nur mich und er hat auch geweint als wir darüber geredet haben was das sollte mit seiner Ex. Ob ich ihm aber glauben soll das ich die einzeigste bin die er Liebt/ mit die er was hat weiß ich nicht ein Kumpel von mir meint das er es ernst mein und meine Beste Freundin kann nicht verstehen warum ich ihm noch eine Chance geben will. Ich will es einfach nicht weg werfen Ich Liebe ihn aber es ist Null vertrauen da und ist es dann richtig es zu versuchen und meint er es ernst.. mein Kopf ist so durcheinander und ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich glaube er hat es gemacht weil er angst hat von mir verlassen zu werden ich glaube er leidet sehr unter verlust ängsten weil seine Eltern sich getrennt haben und er kommt damit gar nicht klar er weint deswegen viel und er redet auch mit mir über sowas wir reden sehr viel eig und ich glaube ihm auch das er mich liebt deswegen verstehe ich nicht warum er das gemacht hat oder immer noch macht ka... ich will ihn nicht verlieren Ich Liebe ihn!!! Aber meine Beste Freundin und er müssen auch klar kommen sie ist mein Leben wir teilen lassen und wen sie mir sagt das es scheiße findet das ich ihm verzeihen will/habe dann verletzt mich das und ich weiß nicht ob ich damit klar komme..

nach oben springen

RE: Liebe.. so schwer.

in Eure Probleme sind auch wichtig! 31.12.2014 01:38
von wont_be_a_slave • 27 Beiträge

Also ich finde es gut dass du mit deinem Freund geredet hast. Ich würde ihm vielleicht auch klar machen, dass du das nicht willst, dass er solche Sachen vor allem zu seinen Ex Freundinnen schreibt. Also ich glaube nicht dass er das ernst meint, was er seinen Ex Freundinnen geschrieben hat, vielleicht mögen sie sich ja einfach nur so freundschaftlich und er hat das aus Spaß gemacht oder als Spielerei oder so.
Ich glaube auch dass er wirklich unter der Scheidung seiner Eltern leidet. Vielleicht hat er nur Angst alleine zu sein und braucht deshalb so viel Liebe wie er bekommen kann. Dass er seine Ex nur verlassen hat, weil du fast schwanger geworden wärst ist natürlich auch so eine Sache. Aber ich schätze das ist schon eine Weile her und ich glaube auch dass er dich liebt x:
Trotz alledem solltest du mit deinem Freund und deiner besten Freundin reden und ihnen deine Situation klarmachen. Dass du zwar eine Beziehung hast, aber deine Freundin dir dennoch sehr wichtig ist. Und ich würde im Zweifelsfall lieber zur besten Freundin halten, denn wenn sie dich im Stich lassen würde und dein Freund dann irgendwann dich verlässt bist du allein. Aber wenn deine Freundin sagt "ey es wird langsam brenzlich mit deinem Freund ich trau dem nicht mehr", hast du im Grunde nichts verloren, wenn sie die Wahrheit sagt, denn deine Freundin hast du immer noch und du bist nicht wirklich verletzt worden.
Aber am besten ist es natürlich immer noch wenn du tust was du möchtest.
Es ist wirklich schwierig und es ist auch schwer dir bei sowas zu helfen, denn wir können auch nicht besser in die Köpfe Anderer schauen, aber ich hoffe dass du das Richtige tust x3

Viel Glück

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).