Hallo Ich bin 14 Jahre alt und habe schon seit Jahren Kummer wegen meiner ehemals besten Freundin. Ich kenne sie seit ich ein ganz kleines Mädchen war, sie ist ein Jahr älter als ich und wohnte gegenüber von mir. Ich war fast jeden Tag bei ihr, teilten alles, hatten gleiche Interessen und unsere Familien machten oft Ausflüge zusammen. Meine Freundinnen im Kindergarten waren damals immer neidisch auf mich gewesen, weil ich eine so tolle Freundin hatte. Wir haben früher immer Fotoalben angesehen, auf ganz vielen Fotos war ich zu sehen, auf keinen ihre Kindergartenfreundin(zu ihr später). Leider wurde uns mein Umzug(ans andere Ende der Stadt) und unser Altersunterschied zum 'Verhängnis'. Wir trafen uns zwar noch, doch sie begann sich ein wenig von mir zu 'entfernen'(ich habe es aber verstanden, da sie auch neue Freundinnen in der Schule gefunden hat). Sie versprach mir immer, sie würde mit mir in den Schulpausen mit mir spielen, wie of hat sie sich schlussendlich in drei Jahren für mich interessiert 5 mal. Sie sagte mir zwar immer noch dass ich ihre beste Freundin sei, doch ich glaubte ihr nach einem Bild nicht mehr. Ich kam in ihr Zimmer und schaute mich um, weil ich ihr einen selbstbemalten und geschnitzen Smiley(ich war 8) geschenkt hatte. Doch stattdessen sah ich ein Fot mit ihrer Freundin, lächelnd und glücklich waren sie dort abgebildet. Mir tat es so unglaublich weh als ich später als sie aus dem Zimmer war, mein Geschenk im Mülleimer zu sehen. Sie schwärmte auch noch vor mir, wie toll ihre Freundin doch sei. Dann ging sie auf die Realschule und unser Kontakt wurde
immer schlechter. Sie wurde richtig arrogant, genau wie ihre Freundin. Ich ging aufs Gymnasium und habe nun seit ungefähr 4 Jahren nichts mehr von ihr gehört. Ich glaube sie hat uns und unsere tolle Zeit längst vergessen. Was meint ihr, soll ich sie mal anrufen? Es wäre toll wenn ihr mir bei so einer Entscheidung helfen könntet.