|
|
Verliebt über das Internet. .
in Eure Probleme sind auch wichtig! 26.12.2014 00:24von Emo <3 • 7 Beiträge
ich habe vor etwa einen jahr einen jungen im Internet kennen gelernt..und wir haben uns in einander verliebt.
ja ich weiß dass sowas gefährlich ist..aber ich vertraue ihn..wir haben uns bis jetzt nur auf fotos gesehen aber nie in echt.. vor ein paar tagen hat er mir erzählt dass er wahrscheinlich einen Herzfehler hat und in einen monat operiert wird..er hat mir aber auch gesagt dass die wahrscheinlichkeit dass er dabei stirbt bei 70% liegt.. ich hab angst ihn zu verlieren! :'( ich will nicht dass er stirbt..ich liebe ihn zu sehr..wenn er stirbt will ich auch sterben.. v.v
ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll..ich weiß einfach nicht weiter.. v.v mit meinen eltern kann ich nicht darüber reden weil ich ihnen nichts von ihn erzählt habe da ich angst habe dass sie mir den Kontakt zu ihm verbieten könnten.. hat jemand irgendwelche Ratschläge..? würde mich echt freuen v.v
danke im voraus.. <3

RE: Verliebt über das Internet. .
in Eure Probleme sind auch wichtig! 26.12.2014 01:05von wont_be_a_slave • 27 Beiträge
Also ich würde mich auf jeden Fall mal im Voraus nochmal informieren was für einen Herzfehler er genau hat und dann selbst recherchieren was da für Risiken auftreten. Kein Arzt würde eine so riskante OP durchführen wenn es auch einen anderen Weg geben würde. Das ist das erste was ich mal machen würde. Ich bin da deswegen so skeptisch weil mir mal jemand erzählt hat, dass ein Mädchen hier in der Nähe wo ich wohne immer die Einzige war, die noch nie einen Freund hatte. Sie hat daraufhin einfach einen erfunden, dann sagte sie zu ihren Freundinnen, dass er gestorben sei. Die Freundinnen haben auf dem Friedhof auf dem er beerdigt worden war nach seinem Grab gesucht, es allerdings nicht gefunden. Dieses Mädchen hat also einen Freund erfunden und als es ihr zu brenzlich wurde, hat sie ihn einfach sterben lassen x:
Was ich damit sagen will ist, dass ein Tod ein endgültiges Aus bedeutet. Vielleicht ist er sich unsicher über die Internetbeziehung, bringt es aber nicht übers Herz mit dir Schluss zu machen. Es könnte auch sein, dass er psychische Schwierigkeiten hat, er aber lieber eine OP vortäuscht, um.... na du weißt schon...
Ich kenne deinen Freund nicht und ich will keine Behauptungen aufstellen und ich wollte dir jetzt auch auf keinen Fall Angst machen, aber ich würde mich wirklich nochmal genauer informieren, dass du darüber bescheid weißt was mit seinem Herz nicht stimmt und was bei dieser OP passiert. Falls du dann misstrauisch wirst, rede mit ihm. Wenn du irgendwelche psychischen Schmerzen bei ihm erkannt hast, rede mit ihm auf jeden Fall. Und falls er dennoch "sterben" sollte, dann sei bitte so vernünftig und renn ihm nicht hinterher, denn das ist sicher das Letzte was er will :) Und es lieben dich auch viel zu viele Menschen, dass du dir das Leben nehmen könntest. Und es würde irgendwann besser werden und du wirst neue Leute kennen lernen x3
Ich hoffe wirklich dass ich dir damit jetzt keine Angst gemacht habe, aber informiere dich und hilf ihm und denk dabei auch an deine Freunde und deine Familie :)

in Eure Probleme sind auch wichtig! 26.12.2014 11:15von kein Name angegeben • ( Gast )

Hi : )
Also ich finde die Antwort von "won´t be a slave" richtig... sei vorsichtig, klar hast du Angst, aber in wie weit diese Angst "richtig" / erlaubt ist, solltest du erst noch herausfinden. Das kann dich sonst kaputt machen.
Ansonsten sei für ihn weiter da, frage, wenn du was wissen willst, versuche dich nicht zu verstellen. Aber zunächst solltest du wirklich wissen / herausfinden, was an der ganzen Sache dran ist, einfach zur Sicherheit für dich! : )
Alles Gute dir! Halt uns auf dem Laufendem.
: )

in Eure Probleme sind auch wichtig! 28.12.2014 12:10von kein Name angegeben • ( Gast )

Was soll denn der Quatsch jetzt? -.-
Das ist nicht fair von ihm... er hat das einfach mal so schnell jetzt für sich entschieden und knallt dir das an den Kopf.
Hmm... :S das tut mir leid für dich. Das hast du nicht verdient.
Lass dich nicht so runterziehen. Was ist denn zwischen euch vorgefallen, dass er das jetzt so sieht?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 29.12.2014 19:29von Emo <3 • 7 Beiträge
Alao wir haben uns ja gegenseitig bilder geschickt und viele meiner freunde meinten dass seine bilder sicherlich fakes sind..ich hab ihnen zuerst nicht geglaubt aber vor ein paar tagen hab ich mit der bildersuche die bilder die er mir geschickt hat gesucht und hab sie gefunden..da waren alle dabei die er mir je geschickt hat und noch viele weitere..ich hab dann auf eins geklickt und da stand dass es g.b. (ich sag jz nt den ganzen namen) ist - ein berühmter emo-king (also ein jedenfalls unter den meisten emos bekannter emo).. ich hab ihn darauf angesprochen und er meinte dass er es ist (also dass er dieser emo-king ist) und jz bin ich auch einigermaßen verwirrt weil er drillingsbrüder hat (jedenfalls hat er mir das erzählt) aber c. (also einer seiner drillingsbrüder) hat auch ein paar bilder von sich geschickt
Aber jz bin ich mir nt sicher ob c. Das wirklich auf den bildern war weil die bilder unter g.b. eingespeichert waren..
Ich versteh jz einfach die welt nt mehr v.v

in Eure Probleme sind auch wichtig! 29.12.2014 21:00von kein Name angegeben • ( Gast )

Hmm, das ist ja auch mehr wie verständlich! Also, ich würde da auch nicht mehr durchblicken O.o
Ist doch dein gutes Recht da nachzufragen... mach dir keinen Kopf, ehrlich! Er hat ziemlich überreagiert... :S schade!
Aber vllt. ist er es ja wirklich, man weiß es ja leider nie! Wieso skypt ihr denn nicht mal? : )
; ) Dann siehst du ihn mal wirklich, dann weißt du schon, ob die Bilder fake sind, oder nicht : )
Ich denke, er beruhigt sich schon wieder, das war ja jetzt nichts schlimmes / mega außergewöhnliches von dir, was du ihn da gefragt hast ;D
Erklär es ihm einfach noch mal, und sag ihm, wie du dich damit fühlst.

in Eure Probleme sind auch wichtig! 30.12.2014 20:16von Emo <3 • 7 Beiträge
Zitat von Gast im Beitrag #11
Hmm, das ist ja auch mehr wie verständlich! Also, ich würde da auch nicht mehr durchblicken O.o
Ist doch dein gutes Recht da nachzufragen... mach dir keinen Kopf, ehrlich! Er hat ziemlich überreagiert... :S schade!
Aber vllt. ist er es ja wirklich, man weiß es ja leider nie! Wieso skypt ihr denn nicht mal? : )
; ) Dann siehst du ihn mal wirklich, dann weißt du schon, ob die Bilder fake sind, oder nicht : )
Ich denke, er beruhigt sich schon wieder, das war ja jetzt nichts schlimmes / mega außergewöhnliches von dir, was du ihn da gefragt hast ;D
Erklär es ihm einfach noch mal, und sag ihm, wie du dich damit fühlst.
Naja..die sache ist die..das ich auf facebook eine seite über ihn (ka ich glaub das ist sein facebook acc bin mir aber nt sicher) und da ist alles auf englisch :( ich hab ihn schon mehrmals gefragt ob wir nt lieber über skype kontakt haben sollen aber er meinte dass er kein skype hat :(

in Eure Probleme sind auch wichtig! 30.12.2014 21:21von kein Name angegeben • ( Gast )

und icq?!?! ich weiß, das ist alt, ABER!!!! Es haben echt mega viel genutzt! Und löschen tut man das ja nicht ;D
und skype ist super, total praktisch und jetzt mal ganz ehrlich! Wenn ihr zusammen seit und er dich mag, so wie du bist und auch mit dir zusammen bleiben will, eure Beziehung zueinander schätzt, dann will er doch auch mit dir skypen, er will dich doch mal sehen!
Mit dir reden können und dich dabei sehen....
das wünscht sich doch jeder, der eine Fernbeziehung hat!
Also langsam kommt es mir komisch vor :S versteh ihn einfach nicht! So typisch, dass er dann auch noch auf "Angriff" geht und dir die Schuld gibt / ein schlechtes Gewissen einredet, weil du ihm ja angeblich nicht vertraust...
-.- was soll das?
Jeder normale Mensch will die Person sehen!!! Ich hatte selber mal eine Fernbeziehung, da war skypen immer mal drinnen, das war einfach auch wichtig! : ) und einfach schön.
Sei vorsichtig, das wirkt jetzt leider schon sehr komisch... :S

|
![]()
Das Forum hat 1271
Themen
und
4756
Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |