Bitte nimmt mein Problem ernst! Ich weiß es ist ein heikles Thema, und nicht jeder versteht mich. Es geht darum, das ich schon immer von Leichen fasziniert war. Ich hatte bis her noch nie an Sex gedacht, doch mittlerweile schweben mir "seltsame" Gedanken durch den Kopf. Schon seid ca. 2 Monaten habe ich die Fantasie, mit einer Leiche Sex zu haben. Ich war bei den Filmen Nekromantik und Nekromantik 2 durch aus erregt, so das ich mir paar Tage später ein Skelett gekauft habe. Natürlich möchte ich klar stellen, das ich niemals eine Leiche schänden würde, aber trotzdem denke ich oft daran, eine Leiche zu küssen und sie zu streicheln.
Ich habe auch immer wieder Träume, in denen Leichen vorkommen. Einmal habe ich geträumt, das ich auf einem Flughafen war, wo ganz viele Leichen in den Gräßern lagen, dort habe ich mich an einer Leiche "vergnügt", und ich denke immer wieder gern an den Traum zurück.
Woran könnte das liegen? Ich weiß momentan nicht mehr weiter...wie soll ich damit umgehen?
Ich habe momentan auch keine Freunde, und bin sehr frustriert. Ich fühle mich zu Friedhöfen hingezogen, und möchte auch mal Pathologin werden. Auf einer Seite finde ich meine Vorliebe faszinierend, auf der anderen Seite weiß ich aber nicht, wie ich mit dieser Vorliebe um gehen soll...
LG, DarkNight.