Neige ich zur Nekrophilie?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 29.12.2014 15:51
von DarkNight • 1 Beitrag

Bitte nimmt mein Problem ernst! Ich weiß es ist ein heikles Thema, und nicht jeder versteht mich. Es geht darum, das ich schon immer von Leichen fasziniert war. Ich hatte bis her noch nie an Sex gedacht, doch mittlerweile schweben mir "seltsame" Gedanken durch den Kopf. Schon seid ca. 2 Monaten habe ich die Fantasie, mit einer Leiche Sex zu haben. Ich war bei den Filmen Nekromantik und Nekromantik 2 durch aus erregt, so das ich mir paar Tage später ein Skelett gekauft habe. Natürlich möchte ich klar stellen, das ich niemals eine Leiche schänden würde, aber trotzdem denke ich oft daran, eine Leiche zu küssen und sie zu streicheln.
Ich habe auch immer wieder Träume, in denen Leichen vorkommen. Einmal habe ich geträumt, das ich auf einem Flughafen war, wo ganz viele Leichen in den Gräßern lagen, dort habe ich mich an einer Leiche "vergnügt", und ich denke immer wieder gern an den Traum zurück.
Woran könnte das liegen? Ich weiß momentan nicht mehr weiter...wie soll ich damit umgehen?
Ich habe momentan auch keine Freunde, und bin sehr frustriert. Ich fühle mich zu Friedhöfen hingezogen, und möchte auch mal Pathologin werden. Auf einer Seite finde ich meine Vorliebe faszinierend, auf der anderen Seite weiß ich aber nicht, wie ich mit dieser Vorliebe um gehen soll...

LG, DarkNight.

zuletzt bearbeitet 29.12.2014 15:53 | nach oben springen

RE: Neige ich zur Nekrophilie?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 30.12.2014 21:57
von wont_be_a_slave • 27 Beiträge

Also das was dein Problem ist finde ich in keinem Fall schlimm, jeder hat seine Vorlieben und ich finde sowas muss auch respektiert werden. Also ich hab mir mal die Wikipedia Seite dazu durchgelesen. Und auch Fromm's Gedanken dazu. Wenn ich es richtig verstanden habe hängt die Nekrophilie mit einem "ungelebtem Leben" zusammen. Ich weiß nicht ob du dem Glauben schenken möchtest, aber wenn doch, dann kannst du dir ja mal Gedanken darüber machen, was in deiner Vergangenheit passiert, bzw. was nicht passiert ist, sodass es zu dieser Nekrophilie kommen konnte. Ich seh das ganze allerdings nicht als eine psychische Störung oder so, ich finde jeder hat seine Vorlieben und in deinem Falle sind es eben Leichen.
Ich kann dir mal vorschlagen, dass du dir Leute suchst, die ebenfalls solche Vorlieben haben und dann dich darüber informieren, wie diese sich dagegen wehren in irgendeinen Rausch zu verfallen um dann wirklich Menschen zu töten und sie zu schänden. Also wenn du dich da einfach mal mit ein paar Leuten unterhältst, dann fällt dir das bestimmt auch leichter das zu akzeptieren.
Das mit dem Beruf der Pathologen ist in deinem Fall vielleicht auch gefährlich. Also ich kanns verstehen, dass dich das ungemein interessiert und dass dich das ganze fasziniert, aber ich rate dir zuerst damit klarzukommen, bevor du dich da Hals über Kopf in diesem Beruf verlierst.

LG :)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).