Muss man sich so anpassen?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 27.11.2014 22:14
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey folgendes Problem ich bin 20 und männlich wusste aber seit ich ca 10 bin das ich mein Leben gerne alleine Leben will ohne Freundin/Partner. Weil ich so anders und unnormal denke werd ich als krank psycho bezeichnet und ständig wollen mich Leute verkuppeln oder zu einer Prostiuirte schicken. ICh habe auch zum x ten mal schon gesagt das ich kein Interesse habe und eindeutig alleine Leben will, da ich weder Einsamkeit noch andere nennenswerten Gefühle habe oder besitze. Ich kann auch niemanden Lieben finde dies aber nicht schlimm nur wird man als Freak oder krank bezeichnet nur weil man nicht ans ficken denkt, ans andere Geschlecht, An Partys( mag ich außerdem nicht), kein Alkohol,Keine Drogen und so ziemlich alles was ein durchschnittlich normaler Jugendlicher eigentlich tut fühlt oder denkt. Ich bin komplett anders. Meine Frage ist das Normal und darf ich auch so weiterleben oder sollte ich mich ändern um der Gesellschaft zu gefallen. Achja ich sehe wie ein typischer Nerd aus da mir mein aussehen aber gefällt wollte ich es nicht ändern.

nach oben springen

RE: Muss man sich so anpassen?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 28.11.2014 00:57

Du bist ein kranker Freak.
GEh einfach mal in den Puff wie vorgeschlagen das könnte viel ändern.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 28.11.2014 13:11

Also meiner Meinung nach bist du nicht verrück!
Wenn du nix von anderen möchtest und auch nix fühlst
und dich dabei nicht einsam oder so fühlst ist doch alles im Ordnung!
Sei wie du bist und lass dich nicht von anderen verändern!
LG
und viel Erfolg

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 30.11.2014 20:50

Du hast hier schon mal geschrieben, stimmts? : ) Dieser Beitrag kommt mir bekannt vor.
Und anscheinend hat sich deine Einstellung / Meinung seit dem auch nicht geändert und das ist auch okay so!
Sei so wie du bist, ich meine deine Freunde schätzen dich ja, sonst hättest du sie nicht : )
Für sie ist es anscheinend sehr schwer zu verstehen, wie du fühlst / dass du eben nicht so fühlst wie sie, oder die meisten anderen Menschen. Aber sie müssen es verstehen, das werden sie sicherlich auch.
LG und alles Gute

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 02.12.2014 19:43

glaube ich eher weniger aber interessant das jemand es erkannt hat nur bin ich in ner neuen Klasse gekommen und die schätzen dies komplett anders ein, da alle aus meiner neuen Klasse Party machen, saufen bis sie kotzen, Drogen nehmen heißt fast jede Woche nach Amsterdam um neue zuholen. Naja und halt mit Frauen rummachen und diese auch als Niedere Volk anzusehen, was mir zum Beispiel gar nicht passt denn Mensch ist Mensch. Naja und da der Unterricht ja mal wider zu Lw für viele waren wurd ich nach allem möglichen Gefragt, Freundin, erstes Mal gehabt usw. Persönlich gesehen hab ich damit wenig zutun hab eh zuwenig Zeit für sowas da ich meine Zukunft Planen muss Ausbildung, Neue Wohnung etc. Ich habe die Erfahrung halt zu oft gemacht 99% aller Menschen die ich kenne oder je ein Wort gewechselt habe denken an nix anderem als die oben genannten Dinge. Als gäbe es nix anderes und so wollen sie mich ja auch werden lassen nur ist das echt stören alles millionenfach zuerwähnen und so. Gemobbt werde und wurde ich durch diese EInstellung auch oft aber das kanns ja i-wie nicht sein oder ist das heutzutage wirklich normal nur an Alkohol und Drogen zudenken und konsumieren oder welche Bitch ich diesmal knalle ( Sorry für die Ausdrucksweise) Mal ehrlich das Leben ist zuschade für sowas denke ich und beschäftige mich mit wichtigen Sachen und auch in meiner Freizeit liegt das Interesse an Politik und Geschichte. So Steinalt und unwichtig sind diese Themen ja auch nicht oder? So sehe ich die Situation momentan ein.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 02.12.2014 20:50

ich bin auch kein Fan von Party, Alkohol, Drogen und das am Besten jedes We...nein, das ist auch nichts für mich, das sage ich auch offen, so wie du. Sie müssen es verstehen / Akzeptieren, dich so nehmen wie du bist.
Ja...Mobbing wegen sowas, nur weil die eine alle eine gleiche / sehr ähnliche und einfache Meinung teilen... ;D
schade..!

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 12.12.2014 21:42

ich denk das du dich früher oder später alleine fühlen wirst.
es ist schön eine person immer bei sich zu haben, auch wenn man diese nicht liebt
zweisamkeit ist was tolles :) Und es muss nicht immer auf liebe oder sex hinauslaufen
aber ich toleriere deine lebensart

hast du denn nie das verlangen nach zuneigung?

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 15.12.2014 23:10

Nein eigentlich nicht, jedenfalls spüre nix. Zuneigung gibt es nicht bzw brauch ich nicht. Anders als andere Männer habe ich weder den Drang nach Sex noch gucke ich jedem Mädel auf den Arsch bzw andere Punkte. Liebe,Glück etc. sowelche Gefühle besitze ich nicht das liegt aber auch daran das ich es früher sehr schwer hatte, Lange Krankenhaus aufenthalte. Keine Richtigen Freunde, Mobbing, Zwang zu sachen die man machen sollte bzw. mit 13 Alkohol und so also auch falsche Freunde. Außerdem hab ich das Vertrauen in meine mitmenschen verloren. Das hat aber viele Argumente wieso weshalb und so. Mir wird öfters gesagt das ich Einsam werde ,da ich aber sowieso schon alleine war und auch immer alleine spielen musste kenn ich nichts anderes also komme ich wunderbar klar. Aber danke das du meine Lebensart toleriert siehe oben den KOmmentar tuen das wenige^^.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 27.12.2014 17:48
von Marisol • 11 Beiträge

Ich finde es toll das du zu deinem ICH stehst.
Ich bin so ähnlich wie du, nur das ich mich nach Liebe und Geborgenheit sehne. Aber da ich mich für ein Leben entschieden habe wo kein Platz für einen Partner ist muss ich damit Leben alleine zu bleiben. Meine Eltern sind krank und ich kümmere mich um sie. Meine Freunde konnten und wollten es nicht verstehen und ich habe sehr viele dadurch verloren. Man braucht keine 100 Freunde oder mehr. Es reicht ein einziger der einen so akzeptiert wie man ist.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).