RE: Vorsicht Trolle

in Eure Probleme sind auch wichtig! 04.11.2014 21:38
von unbaendigerHass • 317 Beiträge

@LGR

Es gibt verschiedene Gründe warum dieses Forum für mich ungeeignet ist,
einer zum Beispiel wäre ich kann ein Problem das ich einmal hier reingeschrieben habe nicht mehr löschen
wenn es als Waffe gegen mich verwendet wird.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 04.11.2014 21:40
von LGR

Stimmt,das habe ich auch schon bemerkt... Oder auch bei Antworten... Aber ok... und privat mit jemandem schreiben?

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 04.11.2014 21:53

@LGR

Ich habe schon sehr sehr viele Angebote bekommen per Mail zu schreiben,
es lief immer darauf hinaus das man mir sagte Abschaum wie mich solle man vergasen, man mir
sehr schnell nicht mehr antwortete oder mich sonstwie beleidigte oder schlecht machte.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 04.11.2014 21:57
von kein Name angegeben • ( Gast )

Da verliert man natürlich das vertrauen :/ Sorry... aber dann kann ich auch nicht helfen...schätze du schreibst jetzt nicht mehr Privat :/ naja...viel Glück noch :)

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 04.11.2014 22:05

Mit wem sollte ich hier auch privat schreiben???

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 05.11.2014 19:13
von kein Name angegeben • ( Gast )

Dann versuch doch wenigstens dein Problem hier mal zu schildern!! Vielleicht können wir dir doch helfen...

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 05.11.2014 20:23

Wie ich schon sagte dieser Ort hier ist ungeeignet um über meine Probleme
zu reden. Wenigstens die Forenleitung sollte einschreiten wenn ich wieder massiv
angegriffen werde.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 05.11.2014 22:44
von wont_be_a_slave • 27 Beiträge

Alsooo @unbaendigerHass , um dich irgendwie anzugreifen muss es einen Grund geben. Ergo: Du musst etwas gemacht haben, warum dich die Leute in dem anderen Forum nicht mögen und dich deswegen irgendwie beleidigt haben. Beleidigungen finde ich von den Angreifern auch nicht okay, aber sie werden es nicht ohne Grund machen. Warum du dann Hausverbot bekommen hast kann man nur damit erklären, dass DU eventuell auf brutaler Ebene zurück-gehatet hast.

Und was soll das überhaupt mit den ganzen "HMmmmmmm" Fragen?? WIESO machst du das?? Also ich hab mir jetzt nicht alle 13 Seiten von diesem Thread durchgelesen, deswegen weiß ich vielleicht auch nicht so viel über dich. Aber warum verletzt du andere Menschen und spamst diese Seite hier so enorm? Und auch wenn dich M.J hier her gelock hat: WARUM TERRORISIERST DU DIESES FORUM?

Wäre schön, wenn du mir das mal beantwortest und dabei auf einem konstruktiven Niveau bleibst. Danke...

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 05.11.2014 22:56

Ich habe diese Seite terrorisiert weil M.J mich hierhergelockt hat.
Ich habe nichts dazu beigetragen das ich im anderen Forum Hausverbot habe als das ich mich
in angemessener Weise gegen Angriffe gewehrt habe.
Achja und ich habe noch was ganz ganz Schlimmes getan, ich habe gefordert genau so menschenwürdig
behandelt zu werden wie andere User auch.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 05.11.2014 23:02

Aber es ist immer noch die Frage offen: Warum terrorisierst du dieses Forum?? Egal wer dich hier her gebracht hat... WARUM?

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 05.11.2014 23:08

Du hast Recht, ich sollte alle Foren terrorisieren in denen ich schlecht behandelt wurde,
überall die User triggern und ihnen möglichst Schaden zufügen.

zuletzt bearbeitet 05.11.2014 23:10 | nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 05.11.2014 23:28

Neeein.. ist etwa der Anlass dazu, das Forum zuzuspamen, dass dir irgendwie nicht geholfen wird?? Ich weiß auch nicht warum dir niemand helfen kann, bei mir funktioniert es immer und ich hatte noch nie irgendwelche Hassreden. Dann kommst du und terrorisierst das Forum, weil man dir ANSCHEINEND nicht hilft?! Was gibt das dir den Anlass, andere zu beleidigen und irgendwie zu spamen?

Mein Rat: Wenn dir niemand hier helfen kann/will dann gibt es eine ganz simple Lösung: Geh damit zu einem Psychiater. Wenn wir dir nicht helfen können, dann auf alle Fälle ER. Ich möchte dich nicht irgendwie beleidigen oder angreifen, aber überhaupt NICHTS gibt dir das Recht, andere zu beleidigen und zu terrorisieren. Hier haben Menschen wirkliche Probleme, manche stehen vielleicht sogar kurz vor dem Selbstmord und du gibst ihnen auch noch den Kick, über die Kante zu springen! Es ist wirklich für dich und für uns alle hier das Beste, wenn du das Forum wieder verlässt und dir professionelle Hilfe besorgst.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 05.11.2014 23:43

Ich kann dir versichern es wäre mir egal wenn sich jemand wegen meiner Aktionen
umbringt.

Hier wurde mir wieder Hilfsbereitschaft vorgeheuchelt, zwei haben wohl sogar die im HR
angeschrieben aber das wars dann auch schon wieder.

zuletzt bearbeitet 05.11.2014 23:43 | nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 06.11.2014 00:05

Ich versteh aber nicht was dich dazu veranlasst alle so zu belidigen!! Kannst du mir endlich mal den Grund verraten, warum du das tust???

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 06.11.2014 00:07

Weil außer mir keiner etwas wert ist, oder siehst du hier das
irgendjemand hilft???

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).