Meine Mutter lässt mich nirgendswo hin.

in Eure Probleme sind auch wichtig! 15.11.2014 19:33
von Enissa

Ich weiss nicht mehr was ich tun soll. Ich bin nun 15 Jahre alt und alle meine Freundinnen sind ständig draußen, gehen shoppen oder ins kino. Meine Mutter erlaubt mir nichts. Ich darf nicht raus nur wenn sie dabei ist. Letztens durfte ich das erste mal raus unzwar mit meiner freundin um meinen Häuserblock laufen aber trz. Hat sie mich mind. 3 mal angerufen und gefragt wo ich bin. Ich finde es übertrieben und verzweifle langsam. Meine Freundinnen fragen mich immer ob ich mit ihnen ins Kino oder shoppen will, nur ich darf nie! Meine Mutter erlaubt es mir nie. Immer wenn ich mit ihr rede und meine ich bin schon groß, meint sie das ich wie alle anderen so ende und eine schlechte "frau" werden & wir haben streit. Und das jedesmal ich kann sie nicht überreden. Immer wenn ich das thema anspreche haben wir streit ( auch mit vater ). Ich weine nur noch ständig weil alle ihr leben genießen können und ich jedentag zuhause sein muss. :(
Kann mir jemand helfen? Ich bin am verzweifeln und weiss nicht weiter wäre totaaal lieb.
Danke im vorraus
Enissa

nach oben springen

RE: Meine Mutter lässt mich nirgendswo hin.

in Eure Probleme sind auch wichtig! 15.11.2014 22:00
von Loly • 4 Beiträge

Kletter doch aus dem Fenster hab ich auch immer so gemacht als ich 12 war

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 16.11.2014 17:54
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ruf das Jugendamt an :D Theoretisch ist das Freiheitsberaubung ! Oder Hau einfach ab ! Das zeigt deiner mutter das sie dich falsch behandelt

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 16.11.2014 20:14
von LGR

Vielleicht solltest du mit jemandem außerhalb deiner Familie reden, damit derjenige dann mit deiner Mutter redet. Wenn es jemand anderes macht und nicht du, wird sich deine Mutter vielleicht mehr Gedanken darüber machen. Vielleicht ein Lehrer oder Lehrerin oder eine Mutter von einer deiner Freundinnen.... Ansonsten wüsste ich ehrlich gesagt auch nicht was man machen könnte. Frag deine Mutter mal nach ihren Beweggründen und sammel ein Paar gegen Argumente. Vllt klappt das ja

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).