Ich weiss nicht mehr was ich tun soll. Ich bin nun 15 Jahre alt und alle meine Freundinnen sind ständig draußen, gehen shoppen oder ins kino. Meine Mutter erlaubt mir nichts. Ich darf nicht raus nur wenn sie dabei ist. Letztens durfte ich das erste mal raus unzwar mit meiner freundin um meinen Häuserblock laufen aber trz. Hat sie mich mind. 3 mal angerufen und gefragt wo ich bin. Ich finde es übertrieben und verzweifle langsam. Meine Freundinnen fragen mich immer ob ich mit ihnen ins Kino oder shoppen will, nur ich darf nie! Meine Mutter erlaubt es mir nie. Immer wenn ich mit ihr rede und meine ich bin schon groß, meint sie das ich wie alle anderen so ende und eine schlechte "frau" werden & wir haben streit. Und das jedesmal ich kann sie nicht überreden. Immer wenn ich das thema anspreche haben wir streit ( auch mit vater ). Ich weine nur noch ständig weil alle ihr leben genießen können und ich jedentag zuhause sein muss. :(
Kann mir jemand helfen? Ich bin am verzweifeln und weiss nicht weiter wäre totaaal lieb.
Danke im vorraus
Enissa