RE: Gespräch

in Eure Probleme sind auch wichtig! 31.10.2014 12:43
von kein Name angegeben • ( Gast )

Du bist hier schon willkommen! : ) Jeder ist hier willkommen, der Sorgen und Probleme hat, oder sich zu anderen Beiträgen äußern möchte und kann!

M.J. wird ihren Grund dafür gehabt haben, sie hat wahrscheinlich diese ganzen Nachrichten von dir und den anderen gelesen... und wenn da zu 80% Arschloch und Nazigesindel zu lesen, sorry, ich bin auch absolut gegen rechtes Gedankengut! Ich hätte wahrscheinlich nicht anders reagiert, weil ich angst gehabt hätte, dass du mir sowas auch als private Nachricht schreibst.

Kannst du das nicht verstehen? Wir wussten alle nicht, wieso du gleich sowas schreibst, das gabs hier noch nie.
Sie wollte sich schützen, wann es soweit ist und gegen wen sich das dann richtet, ist die Entscheidung jedes Einzelnen.

Ich merk ja, dass du auch anders schreiben kannst ; )
deswegen fänd ich es schön, wenn man alte einfach abhaken könnte!

Du sagt, dir gefällt es hier nicht? Wieso bleibst du dann hier?
Uns gefällt es hier, mach es nicht kaputt

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 31.10.2014 12:48
von unbaendigerHass • 317 Beiträge

Ich bin hier nicht willkommen und selbst wenn es gefällt mir hier
trotzdem nicht.
Ihr habt mich hierhergelockt mich angegriffen, ich habe gesagt ich zerstöre das hier
deshalb. Wenn ich es nun nicht tue bin ich nicht mehr glaubwürdig.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 31.10.2014 12:53
von kein Name angegeben • ( Gast )

Das ist gerade deine Sorge? Dass du nicht mehr glaubwürdig erscheinst?
Das ist doch Schwachsinn, du hast schon die ganze Zeit uns gezeigt, dass du das Ernst meinst.
Wir wollen das aber nicht.

Wir mögen dieses forum, wieso bist du hier, wenn es dir nicht gefällt, ich meine, wieso hast du dich darauf eingelassen?
Niemand hat dich hier hingelockt, um dir dann Schlechtes zu tun... also ehrlich, da muss ich jetzt grinsen, aber es macht mich auch bissi wütend, weil es einfach nicht stimmt.

Wie kann man sowas denken, so viel schlechtes und dann auf sich alles beziehen.
Dir muss echt mega viel Mist schon passiert sein!
Das ist scheiße, aber wir können nichts dafür, wir können dir nur anbieten, dass du mit uns darüber reden kannst, aber das möchtest du nicht, hab es verstanden.

Aber dann lass uns bitte in Ruhe, wir können nichts dafür und das mit dem "herlocken und fertig machen"
... also bitte, niemals!
Wieso auch?

Ich muss jetzt los, ich komme später wieder, und lese was noch so kam : )
Bis dann!

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 31.10.2014 12:57
von unbaendigerHass • 317 Beiträge

Ich wurde hierhergelockt.
Ich habe gesagt wenn ich kein Forum zum reden finde dann zerstöre ich das hier.
Ich werde euch die nächsten zehn Jahre zuspamen udn habe noch ein paar Tricks im Ärmel
die ich über die Jahre gelernt habe.
Euch wird der Spaß an diesem Forum vergehen, vielleicht nicht heute vielleicht nicht morgen aber sicher
in ein zwei Jahren.

M.J hatte angeboten mir zu helgen auch per privater Nachricht hat mich dann aber geblockt
eure Hilfsangebote sind also so wenig wert wie euer Foruum und es kann zerstört werden ist nicht schade drum.

zuletzt bearbeitet 31.10.2014 13:02 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).