RE: Gespräch

in Eure Probleme sind auch wichtig! 31.10.2014 11:28
von kein Name angegeben • ( Gast )

Tust du ja auch nicht, du machst uns nur runter und dieses Forum.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 31.10.2014 11:33
von unbaendigerHass • 317 Beiträge

Ich konnte hier nicht über meine Probleme reden ich wurde nur
angegriffen und beleidigt.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 31.10.2014 11:33

Kannst du das Thema denn nicht ruhen lassen?
Ich meine, du merkst doch, dass wir dir da nicht helfen können, nicht so, wie du das gerne hättest.
Lass es doch bitte dann gut sein, wir können nichts dafür.

Wenn du noch andere Themen hast, dann kannst du gerne hier dazu äußern!
Du kannst auch ernst gemeinte Beiträge gerne selbst verfassen und anderen helfen, wenn du Ratschläge hast.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 31.10.2014 11:35

Hier hat niemand vesucht mir zu helfen es ist also sinnlos hier über
meine Probleme zu reden.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 31.10.2014 11:36

Sei doch da jetzt bitte nicht so verbissen. Da hat keiner was davon.
Und du hast bestimmt auch gute Sachen beizutragen, bestimmt mehr wie "hmmmm"

Nimm nicht immer alles gleich so persönlich, klar, ich kenne das auch von mir... die schlechten Erfahrungen machen das einfach mit uns! Wir lassen nur noch selten etwas / jemanden an uns ran und sobald wir merken, das war wieder zu viel, ziehen wir uns zurück, sind verletzt.
Aber das darf man nicht immer machen! Nicht jeder meint es böse, auch wenn es vielleicht für uns so rüber kommt.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 31.10.2014 11:37

Es ist nie sinnlos!
Du konntest uns auch einfach nicht verstehen, wir können dir da so nicht helfen, wie du dir das vorstellst.
Wieso verstehst du das nicht?

Und nur weil gerade für dich das so unlösbar scheint, heißt das nicht, dass es mit allem anderen auch so ist! : )

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 31.10.2014 11:41

Ich kann niemandem helfen und mich hier nicht einbringen,
mir wurde durch den Kampf in den letzten zehn Jahren jedes bißchen
Empathie aus der Seele gerissen.

Nun ist es eben so keiner hilft mir und ich sorge dafür das auch andere keine Hilfe mehr bekommen
können.

zuletzt bearbeitet 31.10.2014 11:44 | nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 31.10.2014 11:45

Dann gibst du es selber zu, bei jedem bissi, was dir nicht passt, flippst du aus. Willst andere dafür leiden sehen, ihnen alles kaputt machen.
Toll.

Wir können nichts dafür, dass du leider in den letzten 10Jahren an die falschen Leute immer geraten bist.
Das ist mega beschissen und unfair, aber wir sind nicht dran schuld.
Nicht jeder ist jeder.
Es fällt schwer das zu trennen, mir ja manchmal auch, aber wenn man das so zu lässt, dass man das nicht mehr unterscheidet, dann kann man demjenigen aber auch einfach nicht mehr helfen.
Man muss ja immer aufpassen, was man sagt, alles könnte falsch verstanden werden, das macht es nicht grad einfacher.
Aber sowas muss man wissen, sonst weiß man ja nicht, wie man auf den anderen am besten zugehen kann.

Setz andere nicht gleich, auch wenn es schwer fällt, da man selber oft genug mies behandelt wurde.
mach es nicht.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 31.10.2014 11:49

Ich gebe garnichts zu.
Ich war früher immer freundlich und wurde nur mies behandelt und das eben auch hier.

Nun behandel ich eben andere so wie ich behandelt wurde.

zuletzt bearbeitet 31.10.2014 11:50 | nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 31.10.2014 11:55

Dafür können aber wir nichts, dass du leider immer / oft so schlechte Erfahrungen mit anderen gemacht hast.
Nicht jeder ist, dass weißt du auch, sonst hättest du ja keine Freunde und die hast du!
Hast ja hier mal von deinem Kumpel geschrieben, der Erzieher ist, oder?

Ich meine, das ist leider eben das Leben! Wann wird verletzt, das gehört leider dazu!
Ich hab da auch keinen Bock drauf, aber mir passiert es leider oft. Ich frag mich immer wieso, wieso bei mir, was ich an mir habe, dass die so zu mir sind.
Aber es sind nicht alle! Ich habe auch meine Freunde, und genau, weil sie anders sind, sind es meine Freunde.
Und das hier... ja, gut, das ist das Internet, trauen sollte man hier eh so schnell niemanden.
Das bringt es so mit sich! Gerade in der heutige Zeit, da sollte man allg. nicht jedem gleich trauen und alles von sich Preis geben, aber das Missvertrauen sollte man auch nicht immer gleich über sich kommen lassen.
Denn dann wird es sehr schwierig den Durchblick zu behalten.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 31.10.2014 12:04

Und jetzt?

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 31.10.2014 12:19

Versuch nicht immer alles persönlich zu nehmen, ich muss mir das auch oft immer denken.
Aber nicht jeder ist gleich. Man kann ja mal versuchen sich zu öffnen, dennoch Abstand zu halten, so, dass es einem selber nicht zu viel, wenn man merkt, dass man sich wieder unwohl fühlt. So hat man seinen eigenen Schutz noch.

Und jetzt? : )
Ja, gute Frage, was willst du denn?
Ich fänds cool, wenn wir das alte Thema ruhen lassen können und schön, wenn du dich in diesem Forum einbringen magst.
Verschiedene Meinungen sind wichtig und gut und durch deine Erfahrungen, egal ob positiv oder negativ, kannst du anderen helfen, man kann sich austauschen, andere auch mit dir! Das hier ist ein Geben und Nehmen, jeder soll was davon haben.

Ich kann verstehen, dass du durcheinander und verletzt bist, also enttäuscht...man denkt sich "schon wieder... ich hätte es wissen müssen, ist doch immer das Gleiche"
Aber es ist nie das Gleiche.

Versuch doch das mal beiseite zu nehmen und dich hier bissi, ein klein bissi zu öffnen, für dich oder für andere, oder für beide.
Das das hier alles nicht mega lief, hab ich gelesen, aber dazu gehören 2, also beide Seiten.
Aber damit kann man abschließen und nach vorne schauen!

Nicht jeder ist gleich, jeder hat seine Probleme und Sorgen, dementsprechend reagiert auch jeder anders.
Ich weiß ja auch nie, wie andere auf meine Nachrichten, auf meine Worte reagieren.

Magst du es nicht doch mal versuchen?
Hier ein Mitglied zu werden, zu schreiben, wenn andere Hulfe brauchen und du eine Idee hast.
Du schreibst, wenn dich was bedrückt und gibst anderen die Chance sich dazu zu äußern, dir ihre Meinung sagen können?

Es gab hier echt noch nie sowas, dass jemand sich so verletzt und angegriffen gefühlt halt! Ehrlich, deswegen finde ich das so schade, keiner soll sich hier so fühlen, das musste auch bisher keiner.
Und jetzt muss es auch keiner, finde ich.

Es war gewiss vieles unnötig, aber auch bissi von dir. Es hat sich dann jeder beleidigt und angegriffen gefühlt, nicht nur du.
Finde es schade, dass es dazu kam, denn sowas gibt es hier nicht.

Daraus können wir alle hier eigt. nur lernen. Alle.

Nicht jeder ist gleich und nicht jede Situation ist
die gleiche.

Meinst du nicht auch?

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 31.10.2014 12:28

Wie ich schon sagte ich kann mich hier nicht einbringen.
Und jetzt?

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 31.10.2014 12:34

Kannst du denn nicht, oder willst du nicht?

Jeder kann sich hier einbringen, wieso du nicht?
Wegen dem was hier davor war? Ich denke, da sind mehr Schuld, nicht nur M.J. (hoffe das stimmt jetzt :S )

Sie hat dir das Forum empfohlen, weil sie hier selber schreibt und Hilfe sucht / annimmt, aber auch anderen schreibt.
Das war alles nie so gemeint, wie du es aufgefasst hat.
Klar, der weitere Ablauf war alles andere wie schön...
Aber kannst du das nicht abhaken? Unbeteiligt warst du ja nicht, das weißt du auch. Die Kraftausdrücke kamen von dir. Du hast
auch nichts hinterfragt, uns sofort angegriffen, was uns einfiele dir so eine Naziseite zu schicken.

Ich selber hab unter google macht geschaut, was es so für foren gibt!
Und diese Seite ("Naziseite" ^^) wurde halt auch angezeigt, als "Hier-kann-ich-mir-Hilfe-suchen-Seite" ....
was genau hinter jeder Seite steckt wissen wir doch selber nicht.
So wussten wir das auch nicht mit der Seite, die dir vorgeschlagen wurde.
Aber du bist gleich ausgeflippt! Wir können doch nichts dafür. Das war nicht unsere Absicht.

Sei da nicht so nachtragend, bitte.

Das kann man doch jetzt echt abhaken.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 31.10.2014 12:37

M.J hat mich gleich nachdem sie mich hierhergelockt hat
geblockt.
Ich kann mich hier nicht einbringen, ich bin hier nicht willkommen und
es gefällt mir hier nicht.

zuletzt bearbeitet 31.10.2014 12:41 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).