Fühle mich beobachtet! Hilfe!

in Eure Probleme sind auch wichtig! 25.10.2014 14:33
von Lara

Hallo ihr Süßen, ich bin jetz 15 Jahre alt und ich fühle mich schon seit einiger Zeit immer wieder beobachtet. Egal was ich tue, z.B wenn ich in den Spiegel schaue ist es ganz extrem ich traue mich kaum mehr an spiegel vorbei zulaufen. :(( auch wenn es grad ein wenig komisch klingt das ist kein scherz und mir ist es wirklich unangenehm. Auch wenn ich irgendwo alleine sitze denke ich immer das iwelche Kameras mich beobachten. Ich weiß nicht woran das liegt, ich bemerke es auch aber ich kann es nicht abschalten! :(( ich hab auch schon daran gedacht das ich paranoid bin weil auch fremden menschen über seeehr abweisend bin. Ich weiss das man sich nicht fremden menschen anvertrauen kann das ist ja normal. Aber ich mache das wirklich sehr übertrieben ich denke immer sofort das sie mir was antuen wollen. Das ist auch immer das Problem wenn ich nach draußen gehe. Ich habe Angst. Ich weiss nicht wieso das ist und es belastet mich wirklich sehr schwer. Ich möchte auch keinen Psychater nehmen! Kann ich das alleine loswerden? Brauche schnelle Hilfe wäre super super lieb von euch wenn ihr antworten würdet und mir helfen! Ich môchte nicht immer dieses gefühl haben :(( weiss jemand wie ich das alleine loswerde? Vielen vielen dank eure lara :))

nach oben springen

RE: Fühle mich beobachtet! Hilfe!

in Eure Probleme sind auch wichtig! 25.10.2014 18:26
von M.J • 29 Beiträge

Hi Lara
ich weiß nicht genau wie ich dir helfen kann aber ich denek da du dich so fühlst
und es keinen Grund dafür gibt kannst du das jetzt nicht so allein los kriegen.
ich denek dass du dir schon hilfe von Leuten holen solltest dir sich damit aus kennen
die können dir dann wahrscheinlich mit deinen Gefühlen und dem Beobachtetfühlen helfen
Viel Glück
M.J

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).