von der mutter fertig gemacht

in Eure Probleme sind auch wichtig! 23.10.2014 21:22
von M.J

Hallo
meine Mum ist schon immer sehr aufbrausend gewesen. Sie ist schnell wegen Kleinigkeiten
an die Decke gegangen. Meine Mum macht mich immer für alles verantwortlich...und wenn ich meine alles
dann mein ich wirklich alles. Ob ich nicht zu schnell was erledigt habe, was falsch gemacht wurde,
meine Brüder mich nerven und ich sauer werde und und und....sie beleidigt mich als Schlampe
und warum sie mich zur welt gebracht hat. Ich sei die schlimmste Tochter der welt. Seit ich klein bin
hat sie mich schon so fertig gemacht und sehr oft geschlagen dass ich mit blauen Flecken und Prellungen davon kam...bis jetzt habe ich es mir gefallen gelassen. Natürlich hab ivh versucht mit ihr zu reden aber dann macht sie mir wieder die Vorwürfe und wird sauer..worauf ich hinaus will ist dass sie mich letztens so sehr geschlagen hat dass ich für eineige Tage ins Krankenhaus musste. Dort hab ich erzählt ivh sei von der Treppe gefallen.... ich kann das echt nicht mehr durch stehen. Ivh weiß aber nicht was ich tun soll?!
Bin ich vllt wirklich so schlimm? Umd hat sie vllt recht mich dafür so zu schlagen und fertig zu machen?
Habt ihr vllt einen Rat?
Wäre sehr nett....
viele Grüße M.J

nach oben springen

RE: von der mutter fertig gemacht

in Eure Probleme sind auch wichtig! 24.10.2014 19:58
von Chantal_98 • 14 Beiträge

Hey.. also das deine mutter dich so behandelt ist falsch! du bist auf keinem fall ein schlechter mensch.. ich kenne diese situation nicht selber aber meine beste freundin musste sowas auch durch machen. und ich gebe dir den tipp egal wie schwer es fällt geh zu einem familien berater oder geh zur polizei was sie mit dir macht ist schwere körperverletzung du musste einsehen das es so nicht weiter gehst.. was sagt dein Vater denn dazu? falls er bei euch wohnt oder so... rede mit einem anderen familien mitglied... ich bin psychologische betreuerin also wenn du nochmals reden willst schreibe mir über privat nachricht

nach oben springen

RE: von der mutter fertig gemacht

in Eure Probleme sind auch wichtig! 24.10.2014 21:00
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hi! Ich kann dir nur das Gleiche raten, such dir Hilfe, vertraue dich jemandem an. AUch wenn es schwer fällt..klar, es ist deine Mama, deine Familie, aber alles hat Grenzen und hier schon lange, das darfst du nicht mit dir machen lassen. Bitte such dir Hilfe, dir wird da geholfen! Kann dir wirklich nur das raten, was auch vor mir schon geschrieben wurde.
Alles Gute dir!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).