wir fangen erstmal bei Null an,damit ihr wisst wie sich das abgespielt hat und ihr mir so besser eure Meinungen schreiben konnte wie ihr darüber denkt.
Also ich war mit meinem Freund 8 Monate zusammen und bin öfters weg gegangen mit meinen Freundinnen Abends zum feiern. Dieser Abend war aber anders. Ich war feiern, alles gut und schon aber am Schluss des Abends hat mich ein guter Freund angerufen und hat gefragt ob ich immer noch unterwegs bin es war schon sehr spät in der Nacht, als er angerufen hatte und ich fragte wieso er noch wach ist, da ich wusste er ist zu Hause und macht sich ein gemütlichen Abend. Er sagte darauf, dass er nicht schlafen konnte,weil er nicht weiß ob ich sicher zu Hause angekommen bin. Ich sagte ich bin auf dem Weg jetzt nachhause. Er wieder, ja dann ruf mich bitte an wenn du zu Hause bist. Dies habe ich auch getan und wir haben danach noch länger telefoniert. Dann meinte er,dass er mich liebt und ich meinte auch,dass ich ihn gerne an meiner Seite nun haben möchte und er meinte daraufin und was ist mit dein Freund? Ich ja es läuft nicht so gut, ich will schluss machen, aber das will ich schon länger, dass liegt nun nicht daran das du mir deine Gefühle genannt hast.
Danach haben wir noch weiter geredet und schließlich aufgelegt,weil mein Handy Akku leer war.
Am nächsten Tag schrieb er mir eine Sms,dass ich alles vergessen sollte, was er mir in der Nacht gesagt hat.
Ich habe ihn erstmal nicht zurück geschrieben.
Die Woche darauf habe ich also mit mein Freund schluss gemacht und er wusste es auch ohne das ich ihm es gesagt habe, aber sowas spricht sich ja wie üblich schnell rum.
Danach gingen die Gerüchte rum,dass ich mein Ex Freund angeblich betrogen haben sollte,was ich NIEMALS getan habe.
Dies hat er mir auch geglaubt,da wir uns schon lange kennen und er mir sowas auch nicht zutraut und ich auch nicht so bin. Mein guter Freund meinte jedoch, dass wir nur befreundet bleiben sollen, da er mich als gute Freundin schätzt und unsere Freundschaft nicht zerstören will. Ich habe nur mit ja geantwortet,weil ich zu der Zeit einfach nur enttäuscht war und ich ihm das nicht deutlich machen wollte, dass er mir damit weh tut sowas zu sagen.
Ein Monat ist nun vergangen und wir sind immer noch relativ gut berfreundet, jedoch zeigt er Null Interesse an mir.
Ich würde ihm gerne klar machen wie viel er mir bedeutet, was ich auch oft versuche ihm klar zu machen aber er will es nicht bemerken oder bemerkt es einfach nicht.
Was soll ich nun tun, damit ich ihn eventuell für mich gewinnen kann?