mein freund ist hesslich!!!!!!!

in Eure Probleme sind auch wichtig! 02.01.2012 17:53
von homoqueen

hallo ich habe ein freund. ich liebe ihn und alles aber es gibt ein problem, er ist nehmlich nicht so schön. er hat einen komischen haarschnitt (ganz kurz) und eklige pickel im gesicht und am hals. und er trägt nicht so tolle sachen, einmal habe ich ihn gesehen, als er schuhe bei aldi süd gekauft hat. die wahren grau mit grün und orangge und schnursenkeln. er trägt die jetzt jeden tag und manschmal eine hose die echt hesslich ist (eigentlich jeden tag). auserdem hat er ein bischen eine krankheit am bein und muss damit immer humpelln. er kann nicht mehr so nurmal laufen wie ich und es siht komisch aus. wen wir zusamm in der stadt sind weil ich ihm schöne sachen kaufen will ist er mir peinlich. ich weis das das das nicht gut ist, aber er ist einfach hesslich und leuft komisch. früer hatten seine eltern viel geld und sie hatten ein haus. da war er eig noch schön und hatte colle haare und colle sachen an. da war er auch noch net krank. das heist er konnte nurmal laufen. da sind wir denn zsm gekomm weil er micht gefragt hatte. dann war sein papa arbeitslos geworden und sie sind jetz nich mehr so reich und haben eine mini wohnung weil seine mutter hat jetzt glaub ich auch harz 4. weil mein freund mir peinlich is bin ich lieber bei ihn, aber er muss sich ein zimmer mit sein bruder teiln weil es ist nicht so gros. denn sind wir nie alleine und ich finde es ekelich wenn er mich küssen will wen sein bro dabei ist. also ich finde ihn peinlich aber ich liebe ihn das ist mein problem ich weine manchmal desswegen. danke wen ihr mir hilft hel <3

nach oben springen

RE: mein freund ist hesslich!!!!!!!

in Eure Probleme sind auch wichtig! 02.01.2012 22:47
von Finchen <3 • 16 Beiträge

Hey,
ich will nicht gemein oda so wirken, aber das klingt jetzt echt so als wärst du nur wegen seinem aussehen und seinem geld mit ihm zs gekommen, denn wenn du ihn wirklich liebst sollte dir das alles egal sein!

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 06.01.2012 16:21
von Louisa

also mir kommt es auch eher so vor als würdest du ihn für alles was er tut und wie er aussieht nicht mögen. und als wäre dir all das peinlich. also frage ich mich ob du ihn wirklich liebst, tut mir leid aber ich bezweifle das. dazu fällt mir folgendes Zitat ein, der wie ich finde im großen und ganzen doch einige wahrheit besitzt:
"Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet."
- Christian Morgenstern -

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 09.01.2012 20:35
von luna-felix • 4 Beiträge

Es klingt (tut mir leid) aber ziemlich egoistisch,..
Dennoch verstehe ich dich!
Ich hatte mal so ein ähnliches Problem
versuch ihn mal drauf anzusprechen und ich mein ihr müsst euh ja nicht unbedingt in seinem zimmer treffen, oder? :)
Geht doch schwimmen,..Etc.
und das mit den pikel ist bestimmt nur die pubertät!

LG ich hoffe ich konnte helfen
Luna-Felix

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 09.01.2012 20:43
von luna-felix • 4 Beiträge

Da stimme ich zu!

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 25.03.2012 17:18
von gehtdichnichtsan

sry aber ich frag mich echt was in deinem kopf vorgeht wenn du ihn wirklich liebst dann solltest du über sein äußeres hinweg sehen können deshalb zweifele ich an der Wahrheit deiner Schilderung

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 25.03.2012 20:57
von kein Name angegeben • ( Gast )

????????????
ich kann dich voll nicht verstehen..wenn du ihn lieben soltest dann würdes du nicht sagen er ist hässlich..!! es ist traurig wie du über ihn redest.. denk mal dran wiebdu dich fühlen würdest wenn erso was über dich sagen würde..!!
und nimm mal das gute was er an sich hatt in denn kopf!! so was nennst du
ICH LIEBE IHN!!!???

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 19.04.2012 09:53
von sanny • 11 Beiträge

habe nur überschrift gelesen! wenn du deinen freund hässlich findest dann las es, früher oder speter wirst du dich vor ihn ekeln. wenn du ihn aber schön findest andere aber nicht ist das nicht schlimm .
das man sagt das das äußere nicht wichtig ist ist quatsch!
aber oft siegt die liebe und die forteile du musst dir keine sorgen darum machen das er angeflirtet wird.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).