hallo ich habe ein freund. ich liebe ihn und alles aber es gibt ein problem, er ist nehmlich nicht so schön. er hat einen komischen haarschnitt (ganz kurz) und eklige pickel im gesicht und am hals. und er trägt nicht so tolle sachen, einmal habe ich ihn gesehen, als er schuhe bei aldi süd gekauft hat. die wahren grau mit grün und orangge und schnursenkeln. er trägt die jetzt jeden tag und manschmal eine hose die echt hesslich ist (eigentlich jeden tag). auserdem hat er ein bischen eine krankheit am bein und muss damit immer humpelln. er kann nicht mehr so nurmal laufen wie ich und es siht komisch aus. wen wir zusamm in der stadt sind weil ich ihm schöne sachen kaufen will ist er mir peinlich. ich weis das das das nicht gut ist, aber er ist einfach hesslich und leuft komisch. früer hatten seine eltern viel geld und sie hatten ein haus. da war er eig noch schön und hatte colle haare und colle sachen an. da war er auch noch net krank. das heist er konnte nurmal laufen. da sind wir denn zsm gekomm weil er micht gefragt hatte. dann war sein papa arbeitslos geworden und sie sind jetz nich mehr so reich und haben eine mini wohnung weil seine mutter hat jetzt glaub ich auch harz 4. weil mein freund mir peinlich is bin ich lieber bei ihn, aber er muss sich ein zimmer mit sein bruder teiln weil es ist nicht so gros. denn sind wir nie alleine und ich finde es ekelich wenn er mich küssen will wen sein bro dabei ist. also ich finde ihn peinlich aber ich liebe ihn das ist mein problem ich weine manchmal desswegen. danke wen ihr mir hilft hel <3