|
|

Hallo,
ich bin 22 Jahre und noch Jungfrau.
Bin von meiner Mutter, einer Krankenschwester, alleine großgezogen worden. Als ich 6 Jahre alt war, sind wir zu meinen Großeltern gezogen. Mein Vater ist Chirurg und ist verheiratet. Ich habe 4 Halbgeschwister. Bin bei einer Affaire meiner Eltern entstanden - mit meinen Vater & dessen Familie habe ich keinen Kontakt.
Als ich 12 Jahre alt war wurde meine Mutter, nach einer weiteren gescheiterten Beziehung, psychisch krank (Schizophrenie). Sie neigte zu Suchtverhalten (Rauchen, Spielsucht, Drogen, Alkohol). Es kam zu heftigen Streitereien zwischen ihr und meinen Großeltern. Nachdem sie gegenüber meiner Uroma und meiner Oma handgreiflich geworden war musste sie ausziehen und lebte 5 Jahre alleine in einer anderen Gemeinde.
Da ich mit meine Großeltern und anderen Verwandten (meiner Tante & Familie) nicht objektiv über meine Mutter reden konnte, brachte mich meine Oma zur Familienberatungsstelle. Dort war ich 1 Mal im Monat und konnte mit einer, für mich großartigen, Therapeutin über alles was mich Beschäftigte reden.
Ich hatte immer ein paar wenige aber gute Freunde und ich habe zu dieser Zeit mit Leidenschaft Harry Potter gelesen und einen extremen Faible für Animes (japanische Zeichentrickserien) und Mangas (die Comics dazu) entwickelt. Auch im Internet gibt es viele Fanseiten, die mir sehr gefallen haben. Auf Animes hab ich mich nach einem "harten" Schultag eben immer freuen können.
Später hab ich dann auch Leute kennen gelernt die sich auch dafür interessieren. Wir haben uns dann regelmäßig getroffen und zu viert und später sogar fünft Fantreffen veranstaltet - uns ausgetauscht, Spiele gespielt, Filme geschaut und Ausflüge gemacht (auf Conventions - größere Treffen von Manga-Fans). Das hält jetzt sicher schon 5 Jahre - nur werden unsere Treffen immer seltener weil wir nun unterschiedliche Wege einschlagen und jeder in einer Ausbildung steckt. Es ist schwer einen Termin zu finden, an dem alle Zeit haben.
Naja, jedenfalls bin ich eigentlich nie gerne am Abend fortgegangen.
Die Getränke sind mir zu teuer, ich tanze nicht gerne und ich mag es nicht wenn meine Jacke am nächsten Tag nach Zigarettenrauch riecht. Es ist einfach wirklich nicht mein Ding. War aber bis dato kein Problem.
Mein Problem ist ein Junge bzw. Mann (23 Jahre alt) aus meiner Klasse.
Ich hatte bisher noch nie eine Beziehung, was ich in den letzten Jahren auch nicht mehr so schlimm fand. Ich hatte eigentlich immer eher weniger mit Jungs zu tun.
Jedenfalls habe ich etwas total Gestörtes gemacht.
Ich hab diesem Jungen (er ist ein ziemlicher Kindskopf, deshalb doch lieber Junge) nämlich gesagt, dass ich ihn mag. Wir sind beide im Wohnheim der Schule. Außerdem sind wir von der Persönlichkeit her die absoluten Gegenteile.
Er geht viel fort, trinkt, raucht, ist ein guter Redner und ich empfand ihn immer ein bisschen als Klassenclown.
Ich bin übertrieben ruhig/schüchtern (in der Klasse - unter 4 Augen bzw. bei Freunden verhalte ich mich "normal"), trinke kaum, rauche nicht und bin einfach ein totaler NERD.
Er hat mir aber trotzdem gefallen - einfach weil er mich mit seinen Aktionen zum schmunzeln gebracht hat, nicht nur mich. Ich glaube auch, dass es ihm aufgefallen ist, dass ich ihn mag - weil er manchmal nett zurückgelächelt hat.
Ich hab mich auch zu oft nach ihm umgesehen und mit der Zeit haben sich immer öfter unsere Blicke getroffen, was mir dann auch peinlich war. Hatte schon das Gefühl, dass er seine Freunde darauf ansetzt zu checken ob ich in seine Richtung schaue.
Irgendwann hat er dann mal vor der Klasse etwas über "Herzrhythmusstörungen" vorgetragen und gemeint, dass es momentan 2 Frauen in seinem Leben gibt, die bei ihm Herzrhythmusstörungen verursachen. xD
Nachdem er das vorgetragen hat, hab ich überhaupt nicht mehr in seine Richtung geschaut weil ich mir ja nicht sicher sein konnte, ob ich eine von diesen "2 Frauen" bin und sexuell belästigen wollte ich ihn dann auch nicht all zu sehr.
Hab dann mitbekommen, wie die Jungs hinten geredet haben - er hat ja noch die Andere Bla Bla... - und es kam mir auch so vor als hätte er mehrmals in meine Richtung geschaut - als ich dann meine Sitznachbarin darauf ansetzte zu checken ob er in meine Richtung schaut, ist es sogar ihr einmal aufgefallen.
Es war alles sehr schräg weil wir uns noch nie unterhalten haben.
Trotzdem bin ich dann an einem Abend nach der Schule zu seinem Zimmer gegangen und hab ihm, nach langem herumeiern, gesagt, dass ich ihn ziemlich mag.
Er war ziemlich überfordert und hat mir erklärt, dass er über seine letzte Beziehung (hat 3 Jahre gedauert) noch nicht hinweg ist aber das er es nicht ausschließen würde. Hab das akzeptiert, ihn gebeten es nicht gleich zu erzählen und bin wieder in mein Zimmer gegangen.
Danach hat er mir eine sehr lange total liebe SMS geschickt, von wegen, dass ich vl gar nicht so falsch gelegen bin, dass er mich am Anfang schon anziehend gefunden hat und das ich eine Nette wäre....
Am nächsten Tag hab ich mitbekommen wie sich die Jungs hinten darüber unterhalten haben. Der eine konnte es nicht glauben, dass ich das gemacht hab. Hätte mir sowieso keiner zugetraut - wie gesagt, ich rede nicht viel.
Am Wochenende hat er mir dann wieder eine SMS geschrieben.
Von wegen, dass ich ihm nicht mehr aus dem Kopf gehe und das er falsch reagiert hätte und mich gleich umarmen hätte sollen. Er meinte, dass wir das umbedingt am Montag nachholen müssen.
Das hat mich dann ziemlich erschreckt - weil ich ja noch gar keine Erfahrungen mit Jungs hab...
Außerdem hatten wir am Montag eine riesige Prüfung für die ich, wegen reichlich anderer Gedanken am WE, nicht gut vorbereitet war. Hab ihm am Montag morgen dann eine ziemlich kühle SMS geschrieben, dass wir das Treffen besser verschieben, wenn ich die Prüfung vergeige, weil ich sonst sicher schlecht drauf wäre.
Das hat er wohl in den falschen Hals gekriegt. Hat nämlich gleich mal allen Jungs hinten die SMS gezeigt und da vielen die Wörter "voll gestört" öfter....
Hat sich wohl von mir verarscht gefühlt? - Keine Ahnung. Er war auch den ganzen Tag eiskalt in meiner Gegenwart.
Nach der Prüfung bin ich dann zu seinem Zimmer gegangen und hab ihn gefragt ob wir jetzt noch was machen.
Er hatte sich schon etwas anderes vorgenommen (Kino-Abend mit Klassenkollegen) aber ich könnte ja mitkommen und wir fahren 2 Stunden früher los.
Das haben wir dann gemacht!
Bei der Autofahrt hab ich ihn darauf angesprochen, dass er mein Geständnis ja doch weitererzählt hat.
Er meinte, er habe es Niemandem erzählt außer einem Jungen bei sich zu Hause und zwei Klassenkolleginnen.
Beim Kino hab ich ihn dann auf die zahlreichen Blickkontakte angesprochen - er meinte es wäre ihm wirklich nie etwas aufgefallen - zwischendurch ist er immer wieder eine Rauchen gegangen. Ich hab mich wie ein Detektiv aufgeführt - er war aber trotzdem sehr nett zu mir.
Beim Reden sind einige Sachen gleichmal aufgekommen: Er weiß jetzt, dass meine Mutter schizophren ist, dass ich bei einem "Seitensprung" entstanden bin und dass ich noch Jungfrau bin, was ihn total überrascht hat. Meinte, dass ich dafür zu fesch wäre... Er hat mir auch ein bisschen was von seinen Erfahrungen erzählt, dass sein erstes Mal nicht so toll war und er es mit 17 hatte....
Ein paar Tage später bin ich dann wieder zu ihm ins Zimmer gegangen. Wollte fragen ob er es sich noch immer mit mir vorstellen kann - trotz der Dinge die er nun wusste.
Er meinte, dass es schlimm für mich wäre, was passiert ist - es ihn aber nicht betreffen würde/ es ihm egal sei.
Danach hat er mich geküsst - das ging ziemlich lange so dahin- es hat mir gefallen - als er an meine Hose wollte und ich seine Hand weggeschoben habe, hat er das auch sofort toleriert mit den Worten "Das geht dir zu weit".
Danach hat er meine Hand zu seiner Hose geführt - und ich hab die Gelegenheit wahrgenommen... ihm später auch einen geblasen (er ist nicht gekommen) - aus Neugierde. Glaub, dass ich hier eine Grenze bei ihm überschritten habe, obwohl er es mir ja erlaubt hat...
Er: "Irgendwie schade... Das setzen wir dann einmal bei dir oder mir fort... Ich schreib dir später ne SMS"
Fand die Worte jetzt nicht gerade so prickelnd... überhaupt war es ne seltsame Situation und ich bin dann auch gleich gegangen. SMS ist angekommen - war auch lieb.
Naja, ich hab dann über alles nachgedacht und bin zum dem Schluss gekommen, dass ich mir eigentlich gar keine Beziehung mit ihm vorstellen kann - eben weil wir so verschieden sind. Andererseits hat es mir sehr gefallen ihm so Nahe zu sein (ich hätte mir vorher nie gedacht, dass er mich wirklich Küssen würde - freiwillig)
Als er mir dann eine"Wie läufts bei dir?"-SMS geschrieben hat - hab ich vorgeschlagen, dass wir doch ins Kino gehen könnten - dieses Mal zu zweit. Er hat sich auch darauf eingelassen.
Den Kino-Abend haben wir dann aber total in den Sand gesetzt.
Er war mies drauf und ich eigentlich auch und der Film war auch nicht der Glücklichste (viele Vergewaltigungen xD).
Er war wieder kühl zu mir, hat nur von sich geredet und das in einem überheblichen Ton. Ich hab anfangs noch versucht nett zu sein aber am Ende doch seine Sommerpläne kritisiert - woraufhin er meine Anime-Leidenschaft beleidigt hat. Die Verabschiedung war eigentlich wie ein offizielles Schluss-machen.
Danach war 3 Tage nichts. Dann hab ich ihm eine E-Mail geschrieben, in der ich mich entschuldigt hab und um ne Aussprache gebeten habe - wenn er keine Lust hat - wäre es für mich aber auch verständlich...
Einen Tag später war er laut meiner Zimmerkollegin bei ihr und hat nach mir gefragt (ich war aber im Praktikum).
Er hat ihr gesagt, dass es zwischen uns nichts wird und sie hat ihm Nahe gelegt, es mir doch persönlich zu sagen. Das hat er dann aber nicht mehr gemacht. 1 1/2 Monate war kein Kontakt zwischen uns.
In der Zeit kam es mir so vor als wüssten alle in der Klasse Bescheid und wenn ich ihnen im Krankenhaus begegnet bin haben mich alle besonders nett gegrüßt....
Dann, kurz bevor die Schule wieder gestartet hat, bin ich nochmal zu ihm hoch gegangen und hab ihn wieder um ein Gespräch gebeten. Er nahm sich dann auch Zeit.
Als wir alleine waren, war er auch wieder ganz der "Alte" - einfach nett. Er meinte, es wäre falsch gewesen, was er gemacht hat und im Kino ist es ihm richtig klar geworden, dass es zwischen uns nichts werden kann. Ich wäre aber voll die Hübsche und würde sicher jemanen finden...
Und hier hab ich mich dann in meiner Dummheit selbst übertroffen und ihm eine rein sexuelle Beziehung vorgeschlagen.
Es ist so, dass ich mir ja eigentlich genauso wenig wie er eine Beziehung zwischen uns vorstellen kann, ihn auch nicht ständig sehen muss ( 1 1/2 Monat war immerhin problemlos Ruhe), aber ich könnte ES mir mit ihm vorstellen... sofern die Verhütung passt...es ist wohl ziemlich viel Neugierde dabei.
Daraufhin war er BAFF - sagte, dass ich mir das lieber nochmal gut überlegen sollte, meinte aber das er es sich schon vorstellen könnte, weil er ja ein "Mann" ist und "Männer" das quasi generell nicht ablehnen würden...
Danach sind wir uns wieder näher gekommen - ich hätte nie gedacht, dass er mir da mitmacht. Aber kein Sex - ich wollte erst zur Frauenärztin und mir die Pille verschreiben lassen.
Ein paar Tage später hab ich ihm dann wieder eine SMS geschrieben, weil, wenn wir das wirklich machen wollen, müssen wir ja was ausmachen - diese hat er aber völlig ignoriert.
Hab ihn dann beim Lift getroffen und nachgefragt ob er es sich nun vorstellen kann. "Wenn ich so stresse, dann nicht", war seine Antwort - tja und seitdem hab ich es nicht mehr gewagt ihn anzusprechen.
Denke es ist ein für alle mal vorbei - und das ist auch gut so.
Aber da wir ja in die selbe Klasse gehen ist es momentan sehr schwierig.
Denke mal, er hasst mich jetzt...
Wir ignorieren uns bisher ziemlich gut.
Es wird mir wohl keiner helfen können - aber ist das was ich gemacht habe schlimm? Manchmal denke ich mir schon, dass ich gestört bin - möchte aber eigentlich Niemandem was Schlechtes...
Wäre der Hammer, wenn sich jemand den ganzen Aufsatz (inkl. reichlich Rechtschreib- und Grammatikfehler) durchliest. Hat aber auch so schon gut getan, es einfach aufzuschreiben.

RE: Dummheit
in Eure Probleme sind auch wichtig! 07.04.2012 12:36von kein Name angegeben • ( Gast )

Oha wie viel du geshreiben hast :O Dir scheint wirklch was daran zu liegen und der Typ ist dir wohl nicht egal wenn du dir soviel Gedanken um ihn machst :))
Also erstmal: Gegensätze ziehen sich an! und so wie sich das anhört hat er sich anfangs sehr viel Mühe gemacht nud hat dich auch sehr gemocht!!
Ich finde ihr hahbt euch beide etwas seltsam verhalten manchmal! Aber so ist das halt wenn ma nverleibt ist. Also das mit dem letzteren was du ihn gefragt halte ich für keine so gute idee!! Wenn du noch nie mit jmd geschlafen hast solltest du mit dem ersten mal lieber warten. und das mit einem jungen teilen denn du sehr sehr gerne hast! und nicht mit dem nächstbesten!! das ist meine meinung. er macht das vll wirklich nur weil er ein "Mann" ist abe du solltest das nicht tun finde ich!
Versuch jetzt einfach so gut es geht ihn zu vergessen oder wenn du ihn noch immer magst red noch mal mit ihm! aber auf jede fall alleine!!
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen! Ist halt immer schwierig wenn man die Personen nicht direkt kennt sondern nur davon hört ;) wenn nicht schreib halt wo du noch rat brauchst! oder ob du die antwort auf ein anderes thema lieber bezogen gehabt hättest :D

hi ich habe mir nicht alles dürchgelesen ,aber ich habe gelesen das du keine erfahrung mit männern hast und eine ganz liebe und fernümpftige bist und er ein trinker und partigeänger ist. will ich dich vor solchen männer warnen, da ich sogesagt schon erfahrung für uns beide gesamelt habe, weis ich das die jungs in den alter sehr unreif sind und noch auf spaß hinaus sind. wir frauen sin den männern jahre überlegen im gleichen alter. du bist viel reifer els er und hast denke ich schon genaue vorstellungen was deine zukunpft angeht. wenn du liebeskummer vermeiden willst und einversuchtsszenen dann las die finger davon. den wenn du einen mann findest für denn du alles geben würdest dann ist er es wert sich über ihn den kopf zu zerbrechen. hoffe ich kann dir damit ein stück helfen. ich finde es sehr toll das du noch jungfrau bist gib das nicht für einen mann weg der es nicht wert ist, es sei den du bist selber nur auf spaß im bett hinaus. ich bereue fieles mach es besser als ich. wünsche dir einen schönen tag und viel erfolg!

|
![]()
Das Forum hat 1271
Themen
und
4756
Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |