Verliebt in den besten Freund

in Eure Probleme sind auch wichtig! 06.04.2012 21:40
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey:)
Also ich habe ein Problem, ich bin, denke ich, in meinen besten Freund verliebt.
Das Problem ist jetzt, das ich mir das mit ihm absolut nicht vorstellen kann, also eine Beziehung.
Weil wir absolut nicht über ernstere Themen oder so sprechen können, oder uns überhaupt freundschaftlich zu umarmen.
Er ist eher so der Klassenclown, und wenn wir uns treffen oder in der Schule sind da lachen wir eig. nur, was ja eig. gut ist.
Was soll ich machen? Soll ich es ihm sagen oder nicht? Ich bin echt verzweifelt:(

nach oben springen

RE: Verliebt in den besten Freund

in Eure Probleme sind auch wichtig! 07.04.2012 12:39
von kein Name angegeben • ( Gast )

warte es mal ab und mach vll so ein paar andeutungen! ;D umarme ihn zum abschied lächel ihm öfters zu! oder beobachte ihnn mal wenn du mit anderen jungs redest und so weiter. wie er reagiert!
Aus Freunden wird oft mehr, da ihr euch ja auch vorher super versteht! Nur warte erst mal ab und sag es ihm nicht gleich bevor er nicht wenigstens auch andeutungen macht! und wenn ihr euch beide mögt ist ja alles klar!!
Weil sonst könnte es ihn einschüchtern und es steht immer zwischen euch! Ich weiß ja nicht wie er sonst so drauf ist! :-) hoffe das hilft dir - wenigstens ein bisschen :D

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).