Mein Schwarm ist 3 Jahre älter

in Eure Probleme sind auch wichtig! 06.04.2012 20:59
von Anna1997 • 1 Beitrag

hey ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen
ich hab mich in einen jungen verliebt allerdings ist er drei jahre älter als ich! manchmal hab ich zwar das gefühl aus uns könnte mehr werden dann komm ich mir wieder vor wie ein kleines kind ... hattet ihr auch schon mal so ein problem .. ich weiß einfach nicht was ich machen soll

nach oben springen

RE: Mein Schwarm ist 3 Jahre älter

in Eure Probleme sind auch wichtig! 07.04.2012 12:11
von kein Name angegeben • ( Gast )

Also wie alt bist DU denn? weil es kommt immer drauf an wie alt ihr beide seid! wenn man schon 20 oder älter ist, dann kommen einem 3 Jahre nicht sehr viel vor. Ist man allerdings so in der pubertät, also 12,13 und so weiter, können einem 3 Jahre viel mehr vorkommen :D Also wenn es dir und deinem SChwarm nichts aus macht dann ist alles in Ordnung! Fühlt du dich allerdings die ganze Zeit nur unwohl, solltest du es lieber lassen und dir einen Jungen in deinem Alter suchen!
Es kommt immer nur darauf an wie es dir dabei geht, nicht was andere sagen. ES gibt auch Paare die sind 15 Jahre oder mehr auseinander und lieben sich trotzdem! Aber es kann halt schwierig werden wenn ihr noch nicht zusammen seid und du ihm kindisch vorkommst. aber das musst du jetzt einfach abwarten was sich entwicklet.
WEnn du mit ihm redest denk einfach nicht an sein alter nur an ihn ;))

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).