Ex zurück bekommen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 29.08.2014 01:22
von Luloa

Hallo ihr lieben,
Also ich hab vor bald 2 Monaten mit meinem freund Schluss gemacht, aber ich hab ihn noch geliebt und tu es immernoch ( hab wahrscheinlich zu voreilig Schluss gemacht :( . Als Ich Schluss gemacht hab hat er nur gesagt, "das er es sich schon denken konnte"und dann kam gar nix mehr. Meine Freundin ist mit ihm befreundet und hat ihn gefragt ob er mich noch liebt und er hat gesagt ja so sehr aber wieso kämpft er denn dann nicht?! ich denk so oft an die zeit mit ihm zurück... Nun brauch ich einfach mal rat von mehreren Leuten. Es herrscht Funkstille zwischen uns aber ich will ihn wieder haben wie kann ich vorgehen um es wieder zu 'reparieren'? Bitte um guten Rat schnellst möglich :) danke

nach oben springen

RE: Ex zurück bekommen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 29.08.2014 06:06
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey
Vllt hat er ja seine Gründe oder denkt du gast jemand besseren ferdient...
wenn du ihn zurück willst und du weißt das er dich noch liebt dann tu was..
schreib ihn mal wieder an, ruf ihn an oder trefft euch.. je nach dem kannst du ihm deine Gefühle erklären
viel glück

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 29.08.2014 12:20

Wieso soll er um dich kämpfen, wenn du es doch selber nicht machst?
Er hat deine Entscheidung, deinen Entschluss akzeptiert, gut geht es ihm damit nicht, klar.
Aber respektiert deine Entscheidung, ich mein man macht ja nicht einfach so mit jemandem Schluss.... du wirst deine Grüne gehabt haben. Und das will er eben akzeptieren.
Du solltest jetzt um ihn kämpfen, schließich hast du den Fehler gemacht, dich von ihm zu trennen.
Was du ja jetzt auch bereust.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 29.08.2014 14:36
von sophie • 1 Beitrag

Hey :)

Das hatte ich auch schon,ich hab ihn einfach angerufen,und gefragt ob wir uns mal treffen könnten.
Dann haben wir uns getroffen und ich habe ihn persöich gefragt ob er mich noch liebt er hat gesagt ja und dann hat er mich auch gefragt,und es hat zwar nich gedauert bis wir wieder richtig zusammen waren aber es war dannach wunderschön mit ihm:))))

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 29.08.2014 18:36

Danke für eure hilfe :) aber was ist wenn er nicht zurück schreibt oder meine anrufe wegdrückt was soll ich dann machen? Oder was soll ich schreiben wenn er fragt warum ich ihm schreibe oder mich mit ihm treffen will ?

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 29.08.2014 19:01

Ich glaube nicht dass er dich wegdrücken wird wenn er dich noch liebt. .
wenn er fragt wieso du mit ihm reden willst erklärst du ihm das du es lieber persönlich besprechen willst..
wenn er darauf auch nicht reagiert ..du weißt wo er wohnt ..geh vorbei und rede mit ihm
du hast mit ihm Schluss gemacht dann musst du dich auch jetzt dafür einsetzen ihn zurück zu bekommen.
Viel Glück

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 29.08.2014 20:07
von Lolua

ja schon aber naja ich muss es mal versuchen. Aber ich weiß ja nicht ob er mich jtz noch liebt ist ja schon bissi her als meine Freundin ihn des gefragt hat :/

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 29.08.2014 20:24

Dann versuch es ... Du möchtest ihn zurück dann tu was dafür

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).