ich bin allein

in Eure Probleme sind auch wichtig! 11.08.2014 15:57
von amelie

Ich war gestern mit meinen 'besten' Freundinnen unterwegs und sie haben mich kaum beachtet. Ich war immer die Person, die hinter hergelaufen ist und mit der niemand reden wollte. Obwohl ich 2 Wochen lang im Urlaub war, hat mich keiner vermisst und niemanden hat es überhaupt interessiert, dass ich da war. Danach sind alle zu einer Freundin gegangen und meinten aber sie warten noch mit mir auf den Bus. Keiner hat mich gefragt, ob ich mitkomme, bis ich fast geheult hab, wegen dem Abend und dieser Situation. Dann wurde ich aus Mitleid gefragt, ob ich mit möchte. Meine Mutter hat es eh nicht erlaubt.
Niemand schert sich um mich und meine 'beste' Freundin hat jetzt in den 2 Wochen einen Ersatz für mich gefunden. Es hat mich total verletzt, wie die beiden gestern die ganze Zeit sich umarmt haben und gesagt haben wie lieb sie sich haben und sowas. Es tut weh so abgewiesen zu werden und allein zu sein.

nach oben springen

RE: ich bin allein

in Eure Probleme sind auch wichtig! 11.08.2014 16:19
von Craverx • 13 Beiträge

Kann gern ab und an mit dir schreiben dann bist du nicht ganz so allein, einfach mal privat melden.

nach oben springen

RE: ich bin allein

in Eure Probleme sind auch wichtig! 11.08.2014 18:45
von kein Name angegeben • ( Gast )

hey
wenn sie so reagieren dann sind das keine richtigen freunde .. wenn du willst kannst du mit mir über meinen account Mondherz
mit mir darüber reden. ich hatte auch solche "Freunde".. wenn du willst meld dich..

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).