Depression & Borderline

in Eure Probleme sind auch wichtig! 09.08.2014 21:59
von Jinny

Seit 6 Jahren leide ich nun schon unter schweren wiederkehrenden Depressionen und vor ca 9 Monaten wurde zusätzlich Borderline diagnostiziert. Zwar wurde ich in der Schule immer ein wenig gemobbt, hatte aber auch gute Freunde. Seit ich aber die Diagnosen habe und ich es meinen Freunden mitgeteilt habe, haben sich alle abgewandt. Einige ignorieren mich einfach so, andere geben offen zu, dass sie mit Menschen, die mit solchen Diagnosen gebrandmarkt sind, nichts zu tun haben wollen. Für einige ist mein depressives Ich einfach zu langweilig. Vor einem Monat war ich für ca 30 tage in einer Klinik und seither ist der Kontakt komplett abgebrochen. Wenn ich versuche welchen aufzunehmen, kommen zwei, drei kurze Antworten aber keinerlei Interesse.
Jetzt geht es mir seit fast zwei Wochen wieder schlechter. Sogar schlechter als vor der Klinik etc, ich bin einsam und habe niemanden mit dem ich über alles sprechen kann. Ich habe keine Kraft mehr zum kämpfen, würde mir am liebsten wehtun. Würde meinen innerlichen Schmerz irgendwie zu Ausdruck bringen, doch kann ich es nicht. Ich habe schon Antidepressiva, zwar dämpfen die das alles ein wenig, aber laugen mich körperlich noch weiter aus. Sterben will ich nicht, das weiß ich. Ich möchte wieder Leben, denn im Augenblick ist es eher ein Überleben und mein Leben macht mir so keinen Spaß mehr. Ich weiß nicht weiter, weiß nicht, wie ich aus diesem Loch rauskommen soll und wie das alles wieder besser werden kann.

nach oben springen

RE: Depression & Borderline

in Eure Probleme sind auch wichtig! 09.08.2014 22:40
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo jinny,
Ich habe einen Account. . Der heißt Mondherz , wenn du möchtest kannst anmelden. Es kostet nichts .. dann können wir uns öfters unterhalten. Ich habe auch solch ein ähnliches Problem.
Mondherz

nach oben springen

RE: Depression & Borderline

in Eure Probleme sind auch wichtig! 09.08.2014 22:48
von Jinny • 4 Beiträge

Hallöchen,

habe mich jetzt registriert und dir schon eine Mail geschickt. :)

Liebe Grüße

zuletzt bearbeitet 09.08.2014 22:55 | nach oben springen

keine freunde mehr nach Klinikaufenthalt

in Eure Probleme sind auch wichtig! 09.08.2014 23:03
von vananessa • 1 Beitrag

Hallo,

Ich war jetzt 3 Monate in einer Klinik und jetzt wo ich wieder Zuhause bin will keiner mehr was von mir wissen..
Nicht mal mehr meine Beste Freundin.. Dazu kommt noch das meine Eltern mich Schlagen und sich wünschten ich würde Sterben..

nach oben springen

RE: keine freunde mehr nach Klinikaufenthalt

in Eure Probleme sind auch wichtig! 09.08.2014 23:15
von Jinny • 4 Beiträge

Es ist echt traurig mit ansehen zu müssen, wie alle immer von Integration sprechen, die Integration aber mittlerweile bei ausländischen Mitbürgern aufhört und die psychisch schwachen einfach durch das Netzt fallen und sehen müssen, wie sie klar kommen.
Alle reden stolz darüber, dass sie alle Menschen gleich behandeln, aber wir werden von der Gesellschaft einfach ignoriert.

Es tut mir Leid, dass es bei dir so schlecht läuft. Meine Eltern schlagen mich zwar nicht (mehr), aber erwarten von mir, dass ich eine andere Persönlichkeit habe. Nur habe ich diese nicht und werde dadurch behandelt wie Dreck.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 09.08.2014 23:17
von Mondherz • 54 Beiträge

Das ist echt das letzte wie manche Menschen einfach wegschauen und so tun als seinen wir der letzte Dreck. Selbst die eigene Familie

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 10.08.2014 22:35
von Craverx • 13 Beiträge

Wer jemanden zum reden sucht, stehe gern zur Verfügung, einfach melden.
Speziell halt an Jinny und Vananessa gerichtet.

zuletzt bearbeitet 10.08.2014 22:57 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).