Eifersüchtig wenn Freundin was mit anderen macht - SChreibt schnell zurück ;D

in Eure Probleme sind auch wichtig! 06.04.2012 20:28
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo!
Meine ehemals richtig beste Freundin macht nun sehr vie lmit 3 anderen Mädels, die ich eigentlich alle ganz nett finde. Sie gehen öfters abends weg oder treffen sich bei jmd zu hause um zusammen zu kochen. Doch mich fragt meine Freunidn nie ob ich auch kommen möchte. Das ist auch eig nicht so schlimm weil sie viel mehr mit den 3 andren zu tun hat als ich. Nur verschweigt sie mir das immer, wenn sie was mit denen macht! Es ist als wollte sie es verheimlichen, aber ich bekomm das ja trotzdem immer iwie mit :(
DAs tut weh! Und ich bin total eifersüchtig und halte das nicht asu wenn sie so oft was mit denen unternimmt.. Ich weiß dass das sehr dumm von mir ist aber ich weiß nicht was ich ändern soll. Und vor allem wie!?
Wenn wir uns treffen denke ich immer nur daran dass sie jetzt mehr mit denen macht als mit mir, dadurch rede ich immer wengier und wir verstehen uns immer schlechter! Und wenn ch mal mit ihnen allen was unternehme fühle ich mich immer so dazugequetscht als wollten sie mich nicht dabeihaben!!
ES ist total schlimm! Und macht mich voll fertig! Und ich bin halt auch so ne Person die sich über alles Gedanken nud bisschen Minderwertigkeitskomplexe hat! Da ist das so wie ein SChlag ins Gesicht wenn sie heimlich was mit anderen macht. Ich hab dann immer das gefühl dass sie mich nicht mehr amg :'(

nach oben springen

RE: Eifersüchtig wenn Freundin was mit anderen macht - SChreibt schnell zurück ;D

in Eure Probleme sind auch wichtig! 06.04.2012 20:40

HMMM sehr schwierig finde ich :D ich hab keine ahnung!! hört sich aber ziemlich gemein an!! aber du solltest auch versuchen locker zu bleibewn! schau mal mehr auf dich selbst und mach dir nicht zu viele gedanken über andre ;)
ODER???

nach oben springen

RE: Eifersüchtig wenn Freundin was mit anderen macht - SChreibt schnell zurück ;D

in Eure Probleme sind auch wichtig! 10.04.2012 19:52

hmm. dankeschön :) das ist so einfach geschrieben aber manchmal geht das nicht so leicht das ahbe ich mir auch schon tausendmal gesagt dass ich das amchen soll :D das schlimmste finde ich dass sie mir nicht erzählt wenn sie was mit anderen macht, sie will es sogar so halb vereimlichen :/ erst wenn ich sie direkt drauf anspreche sagt sie was. und zu ihrer anderen besten freundin ist sie immer total nett und so, obwohl die auch so schüchtern ist wie ich und nicht so viel redet :(( was ist so toll an ihr!?

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 19.04.2012 09:01
von sanny • 11 Beiträge

hey das problem kenne ich sehr sehr gut. ich hatte auch eine freundin mit der ich genau das selbe problem hatte.
wir waren wie schwestern und kannten uns schon jahre. als sich das problem so entwikelt hat wie du es beschrieben hast ging es mir auch sehr scheise. also ganz kurz die jahre lange beziehung zwischen ihr und mir war eine nutzfreundschaft aus ihrer seite. so war ich ihr immer wichtig wenn andere keine zeit für sie hatten, wenn aber die anderen zeit hatten war ich neben sache und wenn ich dann doch dabei war dann wurde ich ignoriert und meine meinung auch. das habe ich allerdings erst nach jahren bemerkt und vor allem als ich ihr die freundschaft endgültig gekündigt habe ohne ein zurück! da rief sie mich immer noch an aber nur wenn sie feier war und sie einen kerl sich klaargemacht hat der einen kumpel dabei hatte denn ich beschäftigen sollte. ich habe abgelehnt und ihr gesagt sie soll mich nicht mehr anrufen. also villeicht kannst du sie ja testen ob das nicht auch nur eine nutzfreundschaft ist

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 11.04.2013 16:28
von sexy

hol einen freund und fick sie durch!

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 12.04.2013 11:43

Zitat von Gast im Beitrag #5
hol einen freund und fick sie durch!

Such du dir lieber einen, DU hast es anscheinend nötig!

-.-

könnt ihr so was nicht lassen?
Einfach DUMM!!!
Mega unnötig...

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 15.11.2013 23:28

Omg genau das gleiche passiert grade mit mir das Haargenaue ich fühl mich richtig scheiße und bin zu feige sie darauf anzusprechen. und hab das Gefühl wir entfernen uns immer mehr wir haben uns jetz 3 Wochen nicht gesehen oder telefoniert weil sie keine Zeit hat und gestern hat sie ein Bild vom MädchenAbend gepostet. :'( naja ich renne niemand hinterher das hab ich oft genug gemacht.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 08.02.2014 12:14
von Mary

ich kann dich verstehen. ich hab das auch so ähnlich. wir beide waren zsm. in der grundschule, und jetzt sind wir auf vers. schulen in der 9. sie hatte eig nie andere so mega gute freundinnen, weil die auf ihrer schule ziehmlich tussig und bitchig sind. also FAST nur mich. wir haben voll viel ausgemacht. aber seit nem halben jahr hat sie aus ihrer landjugend eine "clique" aus insgesamt 5 mädchen. die wohnen alle im selben dorf und machen so auch voll viel. ich wohn bisschen mehr weg, und sie kann zu fuß zu ihnen. die machen sauuu viel. eine aus ihrer clique ist mit mir in der klasse. ich mag die auch, aber als wir einmal zsm auf einer feier waren, hat meine freundin sich VOLL an die rangeklebt. und ich kam mir echt doof vor. naja, und immer wenn sie mir schreibt, sie macht twas mit denen aus, komm ich mir echt doof vor. ich weiß, ich sollte froh sein, dass sie sich mit denen versteht (ich mich auch mit denen, bin manchmal dabei) aber ich will nicht, dass ich nicht mehr ihre "nummer 1" bin... -___- ich fühl mich so egoitisch und dumm. ich versuch, ihr das zu sagen, aber was soll sie tun? sich nicht mehr mit denen treffen? hmmm :(

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).