Vom Freund geschlagen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 05.04.2012 20:00
von Susi

Hallo.
Ich weiß momentan echt nicht weiter und brauche dringend einen Rat von einer außenstehenden Person.
Also letzten Freitag war ich bei einem Geburtstag und mein Freund beim Skat. Anschließend kam er dann
noch total betrunken zu dem Geburtstag. Ich war echt sauer auf ihn und wir redeten den gesamten Abend
kein Wort miteinander. Später bin ich dann alleine nach Hause gelaufen (waren nur 5 Minuten) und er kam
dann hinterher. Ich sagte ihm, dass er nach Hause gehen solle und ich so nicht mit ihm reden will. Er meinte
er hole jetzt seine Sachen und haut dann ab. Also kam er mit hoch zu mir. Dann ging der Streit richtig los.
Er beschimpfte mich und war total wütend. Ich wollte einen guten Kumpel anrufen, damit er meinen Freund
raus schmeißt. Doch mein Freund/Ex dachte ich rufe die Polizei, nahm mein Handy weg und scheuerte mir
voll eine. Danach rannte er nach Hause.
Nun entschuldigt er sich jeden Tag, schreibt mir Briefe, ruft mich weinend an und bereut das alles. Er wäre
sogar bereit eine Therapie zu machen. Ich bin mir nur nicht sicher ob ich ihm noch eine Chance geben soll
und ob er sich wirklich ändert. Er war schon mal ziemlich betrunken und wir hatten Streit. Da hat er damals
auch gesagt er trinkt nie wieder und so. Ich bin völlig verwirrt...
Ich liebe ihn, aber lohnt sich ein Neuanfang? Ich bitte um Rat.

nach oben springen

RE: Vom Freund geschlagen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 06.04.2012 19:55
von annimäußchen

Heey susi
wenn du deinen freund wirklich liebst dann rede doch einfach mal mit ihm(! )und wenn er dich auch liebt, dann tut er es hoffentlich nich nocheinmal!

versuchsmal
LG

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 19.04.2012 09:36
von sanny • 11 Beiträge

hei ich habe nur deine überschrift gelesen und binn voll schokiert. las die finger davon habe selber genug erfahrung. habe einen freun und wenn er nur ein mal handgreiflich wird binn ich weg von fenster für immer ganz weit weg, selbst wenn ich mit ihn verheiratet währe und wir kinder hätten und ein gemeinsames vermögen ich würde sofert gehen.!!
mein fater ist so einer der wird es immer wieder mache das schwöre ich dir!

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 19.04.2012 20:16
von kein Name angegeben • ( Gast )

Grüß dich
ein mann der sowas tut ist deiner nicht wert :-)
und es wird immer zwischen euch stehen
Fang neu an und lass das hinter dir solange
du noch einigermaßen seelisch und körperlich unbeschadet aus der sache kommt
eine trennung tut weh,aber wenn ers nochmal tut dann tuts noch weher

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).