Hallo.
Ich weiß momentan echt nicht weiter und brauche dringend einen Rat von einer außenstehenden Person.
Also letzten Freitag war ich bei einem Geburtstag und mein Freund beim Skat. Anschließend kam er dann
noch total betrunken zu dem Geburtstag. Ich war echt sauer auf ihn und wir redeten den gesamten Abend
kein Wort miteinander. Später bin ich dann alleine nach Hause gelaufen (waren nur 5 Minuten) und er kam
dann hinterher. Ich sagte ihm, dass er nach Hause gehen solle und ich so nicht mit ihm reden will. Er meinte
er hole jetzt seine Sachen und haut dann ab. Also kam er mit hoch zu mir. Dann ging der Streit richtig los.
Er beschimpfte mich und war total wütend. Ich wollte einen guten Kumpel anrufen, damit er meinen Freund
raus schmeißt. Doch mein Freund/Ex dachte ich rufe die Polizei, nahm mein Handy weg und scheuerte mir
voll eine. Danach rannte er nach Hause.
Nun entschuldigt er sich jeden Tag, schreibt mir Briefe, ruft mich weinend an und bereut das alles. Er wäre
sogar bereit eine Therapie zu machen. Ich bin mir nur nicht sicher ob ich ihm noch eine Chance geben soll
und ob er sich wirklich ändert. Er war schon mal ziemlich betrunken und wir hatten Streit. Da hat er damals
auch gesagt er trinkt nie wieder und so. Ich bin völlig verwirrt...
Ich liebe ihn, aber lohnt sich ein Neuanfang? Ich bitte um Rat.