Meine beste Freundin ist wirklich eine der wichtigsten Bezugspersonen für mich.
Doch nun ist alles irgendwie seltsam geworden. Wir haben uns sonst mindestens jeden zweiten Tag getroffen und geredet, aber seit kurzem sagt sie immer ab. Ich dachte mir dass sie vielleicht so eine null-bock Phase hat, dass hat ja jeder mal, erst recht bei diesem heißen Wetter.
Jetzt sind es 4 Wochen wo wir uns zum letzte mal gesehen haben. Sie sagt immer noch ab, wenn wir schreiben, schreibt sie anders als sonst, sie ist ausweichend und lässt es gar nicht erst zu einem richtigen Gespräch kommen was wirklich komisch ist, da wir uns sonst wirklich immer geschrieben haben, ununterbrochen, es sei denn jemand von uns war arbeiten, wir waren beieinander oder wir haben geschlafen.
Eine ehemalige gute Freundin von ihr, kam nach der Schule immer zu ihr und hat noch eine mit ihr geraucht. Seit etwa 6 Monaten ist dies auch nicht mehr der Fall, die besagte Person hat ziemlich viel Mist gemacht so dass einige Streitigkeiten zwischen uns drei entstanden sind. Aber zerstritten sind wir nicht, zwischen uns dreien ist alles wieder in Ordnung. Nun ja, aber sie meinte halt das sie keine Lust mehr auf diese Person hat, der Grund ist das sie meint ''Wenn sie zum rauchen kommt dann werde ich sie nicht wieder los und sie ist den ganzen Tag bei mir'' und sie mag ihr das nicht wirklich sagen, aber hat halt immer gesagt sie hat keine Zeit wenn diese Person ihr geschrieben hat. So wie es nun bei mir auch ist.
Das Problem ist das ich mit ihr darüber nicht sprechen kann, sie kennt mich zwar so gut wie kein anderer, aber die... haha ich nenne sie mal traurigen Seiten von mir kennt sie nicht, weil ich kein sehr Emotionaler Mensch nach außen hin bin.
-
Danke das ihr es bis hier gelesen habt. Habt ihr vielleicht einen Tipp wie ich es schaffen kann das der Kontakt nicht abbricht oder ihr von dem zu erzählen? Oder meint ihr das ich es einfach lassen soll ihr sozusagen hinterher zu rennen?
Ich hoffe ihr könnt mir euren Rat geben.