Hallo,
ich brauche unbedingt Hilfe...Ich versuche mich zu ändern, aber ich schaffe es nicht. Ich versuche über meine Ängste zu reden, aber schaff es nicht. Ich habe zu sehr Angst. Ich glaube langsam wahnnsenig zu werden. Meine Pannickatacken werden schlimmer. Ich werde aggressiv und jedesmal wenn ich merke , dass ich mich nicht mehr unter Kontrolle habe, schließe ich mich ein und raste aus. Ich schmeiße meine Sachen durch die Gegend. Letztes mal habe ich mich grad noch zusammen reißen können. Als meine Eltern weg waren, raßtete ich dermaßen aus. Ich schlug meine Sachen runter, knallte Türen und machte Gläser kaputt sodaß ich mich geschnitten habe. Es hat mich aber nicht intersessiert. Ich schlug gegen die Wand. Dann hatte ich plötzlich Angst holte mir ein großes Küchenmessser und bin durch die Wohnung gegangen. Ich wusste nicht weiter. Als ich zu mir kam bekamm ich einen Schreck was ich angestellt habe und brach zusammen. Ich konnte nicht mehr . ich weinte und wollte einfach , dass der Schmerz aufhört und dass ich nicht mehr alleine bin.Ich habe mich zum Glück beruhigt aber ich möchte unbedingt Hilfe. Ich kann einfach mit keinem darüber reden. Jedesmal wenn ich mir ganz fest vornehme mit jemandem zu reden und kurz davor bin bekomme ich angst und der Versuch fällt ins Wasser. Wenn ich es jemandem schreiben könnte den ich nicht oft oder gar nicht sehen würde, kann ich es. Ich schaffe es nicht jemandem ins Gesicht dabei zu schauen. Immer wieder stellt sich eine Mauer in mir auf die die anderen von mir fern halten soll. Ich bring die Leute dazu mich zu hassen. . Tu so als ob es mich nicht stört aber es ich nicht so.. es verletzt mich zu tief.. Ich habe jedesmal Angst verletzt zu werden mich jemandem an zu vertrauen. ..Ich hasse mich selbst und es wird immer schlimmer . Mittlerweile trage ich meine "Maske" 24 Stunden. Ich setzte meine falsche Art auf und tu so als sei alles ok und mich sollen alle in Ruhe lassen. Wenn ich merke dass meine Gefühle rauskommen stelle ich mit ein Tor vor das zu geht und mit dicken Ketten verschlossen wird. Ich möchte einfach jemanden der mit zu hört . Sich für mich und meine Probleme interessiert. Es gibt so vieles das ich noch erzählen könnte und will aber immer wieder merke ich wenn ich den Anlauf wage es die Leute nicht interessiert. .Ich fühle mich wie eine Versagerin.Mitlerweile bekomme ich bei Berührungen Angst. Ich zereisse innerlich und fang an Stimmen in meinem Kopf zu hören. Sie sagt immer wieder dass ich nichts auf die Reie kriege, jeder mich hasst, ich besser verschwinden sollte. Manchmal habe ich keine Kontrolle mehr über mich. Ich fühle mich wie eine leere Hülle und denke "Warum nicht einfach verschwinden, wird mich keiner vermissen".. Wenn ich so drauf bin habe ich schon oft versucht mich umzubringen, aber bin zum Glück bis jetzt rechtzeitig wieder normal geworden. Niemand weiß über meinen Zustand bescheid. Ich weiß nicht weiter und habe Angst vor mir selbst..
Bitte helft mir..
Anabell