Hilfe

in Eure Probleme sind auch wichtig! 29.06.2014 21:34
von Sonnenschein

hallo erstmal ich habe eine Frage... ein Junger Mann den ich seit der 5 Klasse kenne schreibt mich oft an wegen Treffen usw...eig auch schön nur er hat früher wirklich schlimme Dinge getan und ich weiß nicht ob ich ihn treffen sollte?

Eig mag ich ihn ja irgend wie aber irgend wie auch wieder nicht..
Ich bin verzweifelt :(

nach oben springen

RE: Hilfe

in Eure Probleme sind auch wichtig! 29.06.2014 22:22
von wont_be_a_slave • 27 Beiträge

Halloo erstmal :)
ich weiß nicht, was du unter "schlimm" verstehst, aber ich glaube kleine Kinder können nichts soo schlimmes anstellen.. Naja da wäre dann noch die Frage, wie alt ihr jetzt seid...
Früher, also vor 3-4 Jahren, da war ich auch noch ganz anders als heute.. Damals habe ich auch gute und tolle Freundschaften zwischen mir und anderen Personen zerstört, weil ich einfach nicht nachgedacht habe und wie gesagt sehr jung war (heute bin ich 15) und leider haben sich diese Freundschaften bis heute nicht mehr zusammengeflickt... Mit der Zeit habe ich mich sehr verändert.. sehr zum guten veränder.. innerlich und äußerlich.
Vielleicht ist dasselbe auch mit deinem Freund aus der 5. Klasse geschehen... Denk mal darüber nach, ob er sich vielleicht verändert hat und entscheide dann selbst, ob du ihn treffen sollst oder nicht ;)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).