chatte mit anderen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 29.06.2014 14:06
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich ahbe einen Freund udn chatte auch gerne mit anderen Leiten, Fremde, die weder ich noch er kennt!
Ist das "schlimm" ? Also ich meien, denkt ihr, das ist ein Vertrauensbruch? Ich mag es, ich schreibe udn tausche mich gerne mit andere aus, ich hab mich jetzt nochmal auf einer plattform angemeldet, da war ich schon einmal angemeldet, dort habe ich auch meinen jetzigen freund kennengelernt. Wir haben dann beide gesagt, brauch ma nimma...also haben wir unser Profil da gelöscht. Ich ahbe mich jetzt vor 3 Tagen wieder angemeldet, hatte Lust dazu, Lust auf was neues, mit anderen zu schreiben. Ist ja ansich weiter nichts dabei.
Muss ich das meinem freund sagen? Denkt ihr er wäre sauer oder soetwas?
Danke euch schonmal

nach oben springen

RE: chatte mit anderen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 29.06.2014 22:18
von wont_be_a_slave • 27 Beiträge

Also ich habe meinen Freund auch über ein Netzwerk kennengelernt und wir sind auch beide noch darauf angemeldet.. Ich schreibe dort auch immer noch mit Leuten und manchmal wird er da schon auch eifersüchtig, aber ich erkläre ihm, dass er sich keine sorgen machen muss und er versteht es dann auch... Also ich denke, solange das keine Datingseite oder eine Partnerbörse ist, wo du dich nun wieder anmeldest, wird er das verstehen... :)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).