Besten Freund wieder gewinnen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 30.03.2012 11:37
von Ilovehim345 • 2 Beiträge

Hey Leute,
ich hab vor einigen Monaten meinen damals besten Freund mit meiner besten Freundin zusammen gebracht. Mittlerweile ist der Kontakt zu meiner besten Freundin total abgebrochen wo drüber ich eigentlich auch sehr froh bin. Als Dankeschön, dass ich die Beiden dann zusammen gebracht habe hat sich mein bester Freund auch von mir abgewandt und den Kontakt abgebrochen... Mittlerweile bereue ich es zutiefst, dass ich die Beiden zusammen gebracht habe! Allerdings fehlt mir mein bester Freund im Gegensatz zu meiner besten Freundin und ich will versuchen ihn irgendwie dazu zu bringen, dass er mir wenigstens zuhört... Hab allerdings jegliche Kontaktdaten von ihm gelöscht... wisst ihr vielleicht wie ich ihn dazu bringen kann, dass er mir wenigstens zuhört, ohne dass seine Freundin mir dazwischen funkt?! Ich vermisse ihn nämlich echt als sehr guten Freund, weil ich ihn schon viel länger kenne als meine Freundin...!

nach oben springen

RE: Besten Freund wieder gewinnen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 25.05.2012 19:43
von Finja_Hat_Probleme • 8 Beiträge

Wie wäre es, wenn du ihn mal spontan anrufst, oder so.Wenn er dann nicht mit dir sprechen sollte oder es einungünstiger Zeitpunkt ist bleibt noch eine Lösung: Mach irgendetwas, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Wollte er schon mal irgendetwas bestimmes haben, oder machen? Überrasche ihn mit etwas, was ihn freut und er wird sicher mit dir sprechen, wenn deine Überraschung gelingt. Viel Glück :)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).