vortsätzung

in Eure Probleme sind auch wichtig! 19.04.2012 08:30
von sanny • 11 Beiträge

hallo alle zusammen,
also dadürch das ich alles machen muss haushalt, schule, kind, habe ich in diesen jahr alle meine sozialen konntakte aufgeben müssen da ich keine zeit habe die zu pflegen. ich mache mir große sorgen was meine sommerferien angeht, ich kann mich mit niemanden treffen wegen der kleinen und wenn sie mal bei oma ist und ich zeit für mich habe dann binn ich alleine da ich keine freunde habe.
mein freund denkt garnicht über sowas nach wie es mir geht, er hat genug mit der arbeit zutun..
wenn er von der arbeit kommt mache ich ihn sofort was zu essen, das mache ich ja gerne weil er müde ist aber letzten samstag war ich von 3uhr in der frühe bis abends um 5 unterwegs, denkt ihr er hat auf mich gewartet und mir mal was zu essen gekocht? nein!!! er bessaß noch die dreistigkeit mich zu fragen ob ich den mal würstchen machen könnte zum abend esssen. ich habe ihn gebeten seine papiere zu sotieren das war letzte woche , hat er nicht gemacht erlässt seine sachen liegen und reumt die nicht weg wie ein kleines kind, sogar seine tochter macht sowas nicht. ich schwöre ich mache hier alles an haushalt ohne hilfe. ich weis nicht wie er sich das vorstellt wenn ich in der ausbildung bin, ich binn dann ganzen tag so wie er arbeiten soll dann nach hause kommen und kochen und haushalt alleine schmeisen und wo bleibe ich? und das wichtige ist ja ich habe jetzt in der realschule schon probleme mit der zeit zum lernen wie soll das den funktionieren wenn ich auch noch arbeiten muss. ich liebe ihn sehr und bin schon sehr erwachsen für mein alter, und das ich auf die kleine aufpasse dafür loben mich alle aber davon werde ich nicht glücklich. oft wenn wir uns gestritten haben drehte er dürch und sagte ich soll meine sachen packen, ich warnte ihn davor sich zu überlegen was er will und sagt denn wenn ich gehe komme ich nie wieder bin kein freund von beziehungspausen entweder ganz oder garnicht. vor drei tagen hat er se wieder gesagt sich aber danach entschuldigt aber er hat nicht mit mir darüber geredet, wenn ich ihn nicht so sehr lieben würde wehre ich auch gegeangen bin ich aber nicht und seit dem bin ich die ganzen tage am häulen weil ich nicht mehr weis ob das alles noch einen sinn hatt. wenn er mir heute sagt das er mich liebt fällt es mir schwehr das zu glauben.

nach oben springen

RE: vortsätzung

in Eure Probleme sind auch wichtig! 25.05.2012 19:40
von Finja_Hat_Probleme • 8 Beiträge

Ich denke das klingt nach einem wirklich ernstem Problem. Mit deinem Freund zu sprechen hilft ja anscheinend nicht viel, also würde ich mich an professionelle Hilfe wenden. Ich glaube so etwas gibt es, aber hier wirst du nicht die Lösung deines Problemen finden, und überleg mal, vielleicht könnten dir deine Freunde ja auch helfen, wenn du dir welche suchst. Viel Glück :)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).