Total verknallt!!

in Eure Probleme sind auch wichtig! 27.05.2014 16:11
von Problem123 • 6 Beiträge

Ich bin total, mega verliebt und dass noch zum ersten mal! Ich kenn ihn schon länger, da er so gesagt mein Nachbar. Ich würde gerne im das erzählen, doch ich bin ßhr schüchtern. Könnt ihr mir helfen?

nach oben springen

RE: Total verknallt!!

in Eure Probleme sind auch wichtig! 27.05.2014 19:01
von Pain948 • 17 Beiträge

Du hast folgende Möglichkeiten:
1. Du sagst es ihm einfach direkt . das kann entweder dazu führen das ihr zusammenseid oder er nein sagt und du dich jedesmal wenn du ihn siehst dich schämst.
2. Du sagst es ihm nicht und dann kommt meist der moment wo dann er eine Freundin mitbringt und du dich Rot ärgerst das du ihn damals nicht gefragt hast oder du denkst naja wenigstens ist er Glücklich.
3. Unternimm was mit Ihm Spazieren,Kino,Essen, Sport etc. dann kommt man sich meist auch näher. hoffe konnte helfen^^

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 27.05.2014 20:58
von Problem123 • 6 Beiträge

Wie soll ich das machen, wenn ich total rot werde wenn ich mit ihm Rede und Stotere??

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 28.05.2014 23:17
von Pain948 • 17 Beiträge

Nachbarn und dann kann man nicht mal normal reden^^. Dann spiel es dir millionen mal vor und trainiere es vllt wenn du nen Foto von ihm hast sprich mit dem und lern normal zureden und das ohne in Ohnmacht zu gehen.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 17.06.2014 18:33
von Hagrid11199 • 9 Beiträge

bleib einfach locker wenn du mit ihm redest. überleg dir nicht was du sagen könntest um ihm zu gefallen.....sei einfach du selbst. ich würde auch vorschlagen unternehmt irgendetwas zusammen. mach aber auf keinen fall alles was er dir sagt. das macht dich für ihn uninteressant und langweilig.
ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen und wenn nicht dann tu einfach so als hätte ich nie geantwortet. hör einfach auf dich und dein herz!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).