Ich glaube nicht Wirklich daran das man mir Helfen kann, deswegen muss man diesen Text hier nicht beachten. Ich bin oft alleine, ich fühle mich einfach so fehl am platz. Ich denke einfach oft das jeder Mensch sogar die Menschen die ich nicht kenne, irgendwie besser dran wären ohne mich, ich werde diesen Gedanken einfach nicht los. Ich kann mit niemandem über Probleme reden, ich habs einmal versucht & mein Vertrauen wurde missbrauch und es hat geendet mit einem Selbstmordversuch. Das 2.te mal als ich vertraut habe war es ein Junge, mein Ex bester Freund. Wir waren 2 Jahre lang befreundet dann meinte der neulich das es ihm nie interssiert hat wie es mir geht oder was ich fühle.. (Internet-Freunde, trotzdem waren wir sowas wie Seelenverwandte) Danach habe einer Freundin vertraut die mir mal ihre Probleme erzählt hat aus Tumblr (Ist so ein Blogger seite) und die Droht mir, ist gerade der neuste Stand. Sie will meine Chatverläufe, meinen Blog, meine Ritzt Bilder alles meiner Mutter zeigen meinte sie. Nein, ich bin nicht deswegen so deprimiert.. Es ist nur, irgendwas ist Falsch mit mir. Ich bin zu kalt, zu Gefühllos, einfach nicht gut genug. Ich war 3 Monate lang clean (also nicht geritzt) und gestern habe ich wieder angefangen & manchmal da habe ich Mut mir das Leben zu nehmen, aber ich tu es nicht. Zuhause ist es ebenfalls nicht so prickelnd. Ich bin die dumme Tochter die immer alles Falsch macht. . Naja, ich weiß wirklich nicht wieso ich das hier erzähle.. Aber schreibt mal was dazu. Achja da gibt es noch meinen Selbsthass..