Suicide.

in Eure Probleme sind auch wichtig! 12.05.2014 17:02
von Joker.

Ich glaube nicht Wirklich daran das man mir Helfen kann, deswegen muss man diesen Text hier nicht beachten. Ich bin oft alleine, ich fühle mich einfach so fehl am platz. Ich denke einfach oft das jeder Mensch sogar die Menschen die ich nicht kenne, irgendwie besser dran wären ohne mich, ich werde diesen Gedanken einfach nicht los. Ich kann mit niemandem über Probleme reden, ich habs einmal versucht & mein Vertrauen wurde missbrauch und es hat geendet mit einem Selbstmordversuch. Das 2.te mal als ich vertraut habe war es ein Junge, mein Ex bester Freund. Wir waren 2 Jahre lang befreundet dann meinte der neulich das es ihm nie interssiert hat wie es mir geht oder was ich fühle.. (Internet-Freunde, trotzdem waren wir sowas wie Seelenverwandte) Danach habe einer Freundin vertraut die mir mal ihre Probleme erzählt hat aus Tumblr (Ist so ein Blogger seite) und die Droht mir, ist gerade der neuste Stand. Sie will meine Chatverläufe, meinen Blog, meine Ritzt Bilder alles meiner Mutter zeigen meinte sie. Nein, ich bin nicht deswegen so deprimiert.. Es ist nur, irgendwas ist Falsch mit mir. Ich bin zu kalt, zu Gefühllos, einfach nicht gut genug. Ich war 3 Monate lang clean (also nicht geritzt) und gestern habe ich wieder angefangen & manchmal da habe ich Mut mir das Leben zu nehmen, aber ich tu es nicht. Zuhause ist es ebenfalls nicht so prickelnd. Ich bin die dumme Tochter die immer alles Falsch macht. . Naja, ich weiß wirklich nicht wieso ich das hier erzähle.. Aber schreibt mal was dazu. Achja da gibt es noch meinen Selbsthass..

nach oben springen

RE: Suicide.

in Eure Probleme sind auch wichtig! 12.05.2014 20:13
von anymous • 3 Beiträge

Ich weiss wie du dich Fühlst mir gehd es auch scho deit jahren nicht wircklich gut mit meinen Depressionen du solltest versuchenit jemanden zu sprechen habe auch niemande darum habe ich jetzt eine Therapie angefangen in der Hoffnung das es was bringt ...
Wahr auch lange auf der suche nach Leuten die auch soetwas durch machen da die einen doch eher verstehn als jemand der mit so einer sache noch nichts zu hatte ...
Wünsche dir auf jeden fal viel kraft das es dir bald wieder besser geht....

nach oben springen

RE: Suicide.

in Eure Probleme sind auch wichtig! 18.05.2014 16:09
von FullMoonSinger • 19 Beiträge

ich weiß auch, wie du dich fühlst. Ich finde es ziemlig mies, was deine " Freunde" gemacht haben. Tut mir leid für dich... Wenn du jemanden zum reden brauchts, kannst du mich anschreiben. Ich habe zwar eine etwas andere Situation als du, aber ich kann trotzdem nachvollziehen wie duch fühlst. Vielleicht solltest du nächstes mal,keine Bilder von deinen geritzten Armen ins Internet stellen... man kann nicht vielen Vertrauen. Also...kannst mich ja einfach anschreiben wenn was is ;P LG FullMoonSinger (alexablack3@gmail.com)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).