Mein Mann ist zum 2. mal fremdgegangen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 30.04.2014 20:25
von tiffimaus • 1 Beitrag

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mein Mann ist mir vor ca. 3wochen zum zweiten mal fremdgegangen das erste mal 2012 in der reha und so ein Zufall dieses mal auch wieder in der reha wir sin seit letztem Jahr verheiratet, ich weis einfach nicht was ich jetzt machen soll ich liebe ihn so sehr und will ihn eigentlich auch nicht verlassen ich weis hört sich naiv und dumm an. Es waren immer ältere Frauen und bei diesem mal war der Sex wohl auch noch besser als mit mir weil die alte mit ihm andere Sachen gemacht hat als wir, und ich bin natürlich schuld weil ich unser Sex leben hab einschlafen lassen.
Bitte sagt mir eure Meinung

nach oben springen

RE: Mein Mann ist zum 2. mal fremdgegangen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 30.04.2014 21:47
von kein Name angegeben • ( Gast )

Also, dass er dir fremdgegangen ist, ist das allerletzte, vorallem, dass er dir dafür die Schuld gibt. Er ist dir schon wiederholt fremdgegangen? Er wird es wieder tun und immer wieder dir die Schuld dafür geben.
Tut es ihm denn leid, was hat er zu dir gesagt, oder ist es ihm denn schon egal, ist ja "nur" Sex für ihn?

Es ist nicht richtig, dass er dir die Schuld dafür gibt, da gehören immer 2 dazu und davon steht er ja mal ganz oben...
Wieso macht er das? Wieso will er das und wieso hat er damit kein Problem? Was wäre denn, wenn du ihn betrügen würdest, wie würde er sich dabei fühlen?

Ihr müsst darüber offen sprechen, offen über euer Sexleben sprechen. Welche Vorlieben habt ihr, worauf stehst du? Worauf steht er? Kann man evtl. Kompromisse finden?
Wieso sucht er die Nähe zu anderen Frauen? Wieso reichst du ihm nicht?

Weiß er wie es dir dabei geht, wie du fühlst und was du denkst?

Sprecht euch aus, sag und zeig ihm, dass es so auch nicht geht, dass er dich nicht so behandeln kann. Du liebst ihn, liebt er dich?

Werde dir klar, was du willst, erst dann kannst du handeln und wirst deine Entscheidung nicht bereuen. : )
Er soll auch erhrlch zu dir sein und wissen was er will, so kann es jedenfalls nicht weitergehen!

Alles Gute euch!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).