innerlich kapput

in Eure Probleme sind auch wichtig! 19.04.2014 21:15
von naddii • 1 Beitrag

Seit einiger zeit bin ich total in einen jungen verliebt, aber er kennt mich nicht so richtig...Früher war alles gut so, aber jetzt staut sich alles von früher zusammen und macht mich langsam aber sicher kaput. ich hab mich schon einmal geritzt, doch ich versuche jetzt meine depressionen mit sport ein bisschen zu senken. Es will aber nicht funktionisieren, es wird eher schlimmer. Ich vertraue meiner besten freundin wirklich sehr, doch wenn ich ihr alles erzählen würde währe ich zwar glücklicher aber es war nie wer für mich da, deswegen musste ich immer alleine kämpfen, schon als kleines kind hatten meine eltern viel streit und ich habe jede nacht geweint. Ich hatte schon oft selbstmord gedanken, doch ich würde es nicht über das herz bringen alle meine freunde zu verlassen...Hat irgendjemand einen idioten sicheren plan, um glücklich zu werden?

nach oben springen

RE: innerlich kapput

in Eure Probleme sind auch wichtig! 19.04.2014 23:09
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich empfehle dir den Film "Das Glücksprinzip"
: )

nach oben springen

RE: innerlich kapput

in Eure Probleme sind auch wichtig! 24.04.2014 18:54
von FullMoonSinger • 19 Beiträge

also...einen Idioten sicheren Plan zum Glücklich werden, gibt es meiner Meinung nach nicht. Als ich klein war, hatten meine Familie und ich eine Art Unfall und ich bin die einzige Überlebende. Du glaubst nicht, wie oft ich schon selbstmord gedanken hatte. Es mag sich sehr Klischeehaft anhören, aber ich habe mich sehr mit Musik angelenkt. Ich drücke mich so zu sagen durch die Musik aus. Keiner meiner Freunde weiß, dass meine " Eltern" eigentlich meine Tante und mein Onkeln sind. Und mich ihnen anzuvertrauen kann ich nicht. Aber was ich sagen will: Probier dich ielleicht nicht mit Sport, sondern eher mit einer Bescheftigung ab zu lenken, bei der du deine Emotionen ausdrücken oder rauslassen kannst. Wenn was ist, schreib mich privat an ;P LG FullMoonSinger (alexablack3@gmail.com)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).