ritzen,hungern,selbsthass

in Eure Probleme sind auch wichtig! 18.03.2014 21:20
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey,
Ich ritze mich und versuche abzunehmen...mein Bmi schwankt zwischen 17,4-17,6 manchmal höher unnd wenn die Zahl auf der Waage höher ist als am Tag davor dreh ich fast durch.
Abends ritze ich mich dann, ein Schnitt pro "Sünde" also nachschlag genommen und so, oder zugenommenes...
Ich hab mich schon mal geritzt,erst mit fingernägeln dann mit Rasierklingen...seit ich sieben bin werde ich gemobbt, meist wegen meiner krassen locken, zt wegen meiner art, hab deswegen auch die schule gewechselt, würds manchmal nochmal gern machen aber ich muss durchhalten, irgendwie gehts..ich will hungern, und dünn sein!
Es gibt einen Lehrer der auf Bitte meiner damals Bf mit mir geredet hat, ich wünsch mir das würd sich wiederholen, von allein will ich nicht zu dem gehen...auch mit mir selbst bin ich unzufrieden...ich eck oft mit meiner art an,obwohl ich schon probier mich zu aendern doch das geht nicht...es geht einfach nicht.
Verdammte scheisse!
ich hatte schon selbstmordgedanken doch noch bin ich hier...
Ich will mich tuefer ritzen, doch bald wirds warm...das muss also immer schnell heilen, mehr als eine woche oder so darfs nicht dauern,vor allwm weil bald ein rhetorikwettbewerb ist bei dem ich einen rock anziehen werde...anziehen will...icg weiss nicht wasich noch tun soll...
Ich will dünn sein, am besten eine richtige ANA aber wie soll das gehen?meine mutter stresst staendig rum...
Ausserdem hass ich mich, meine art...wirklich freunde geschweige ein abf oder einen freund habe ich nicht..

nach oben springen

RE: ritzen,hungern,selbsthass

in Eure Probleme sind auch wichtig! 24.04.2014 19:17
von FullMoonSinger • 19 Beiträge

Dein Problem haben viele Menschen. Vielleicht nicht so extrem wie bei dir, aber ich kenne es von mir selbst. Wenn du jemanden zum reden brauchst kannst du mich kontaktieren :) ich habe selber schon viel durchgemacht, deswegen...es hilft wirklich mit jemanden zu reden :) schreib mich an, wenn du interesse hast :) LG FullMoonSinger (alexablack3@gmail.com)

nach oben springen

RE: ritzen,hungern,selbsthass

in Eure Probleme sind auch wichtig! 24.04.2014 20:24
von kein Name angegeben • ( Gast )

BMI von 17?

Such dir professionelle Hilfe.. wirklich das wäre besser für dich.
Das ist nicht gut und nicht gesund für dich, schon lange nicht mehr.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).