|
|
Ist das heutzutage normal???
in Eure Probleme sind auch wichtig! 06.04.2014 22:06von Pain948 • 17 Beiträge
Hallo ich bin ein Junge bin 20 Jahre und habe folgendes Problem.
Jeden Tag hab ich das gefühl das ich anders bin als andere in meinem Alter. Bsp ich mag kein Alkohol,rauche nicht und habe nie lust in Diskos zugehen, weil ich sowas einfach nicht mag. Das Problem ist absolut jeder im Umkreis von ca 20 km in meiner Altersgruppe macht das. Trinkt Alkohol, Raucht und ständig Partys oder sogar Drogen. Natürlich werde ich von allen ausgegrenzt weil ich sowas einfach nicht machen will aber dann fühlt man sich schon bissen doof und sehr einsam. Spüre ich auch oft in meiner Klasse sitze vorne und alle anderen sind weit weit weg und machen mich auch fast immer dumm an. Muss ich mich wirklich ändern um in der heutigen Gesellschaft dabei zusein oder darf ich alleine sein nur weil ich anders bin???

RE: Ist das heutzutage normal???
in Eure Probleme sind auch wichtig! 06.04.2014 22:21von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo,
ich finde es echt gut von dir, dass du bei all diesen Sachen nicht mit machst. Heut zu tage ist es leider so, dass man dann als Aussenseiter gilt, wenn man nicht raucht, nicht in die Diskos geht und all die anderen Sachen nicht mit macht. Aber ich finde es echt super von dir, dass du da nicht mit machst!! Heute muss man schon dazu Mut haben, nicht bei all dem mit zu machen. Du musst dich nicht ändern um zu der Gesellschaft dazu zu gehören. Es gibt bestimmt auch Leute, die auch nicht rauchen, Drogen nehmen und nicht zu den Partys gehen...
Bleib so wie du bist, denn damit zeigst du den anderen Leuten, dass man auch anders sein kann und nicht bei allem mi machen muss.

in Eure Probleme sind auch wichtig! 06.04.2014 22:43von Pain948 • 17 Beiträge
Zitat von Gast im Beitrag #2
Hallo,
ich finde es echt gut von dir, dass du bei all diesen Sachen nicht mit machst. Heut zu tage ist es leider so, dass man dann als Aussenseiter gilt, wenn man nicht raucht, nicht in die Diskos geht und all die anderen Sachen nicht mit macht. Aber ich finde es echt super von dir, dass du da nicht mit machst!! Heute muss man schon dazu Mut haben, nicht bei all dem mit zu machen. Du musst dich nicht ändern um zu der Gesellschaft dazu zu gehören. Es gibt bestimmt auch Leute, die auch nicht rauchen, Drogen nehmen und nicht zu den Partys gehen...
Bleib so wie du bist, denn damit zeigst du den anderen Leuten, dass man auch anders sein kann und nicht bei allem mi machen muss.
mhm thx für die antwort nur ist das echt schwer langsam habe auch immer öfters das Gefühl wieso Lebe ich wenn alle so viel anders sind allen geht es so viel besser Finanziell als auch in der Schule und Freunde haben die mehr als genug und ich bin immer alleine hab kaum freunde und ja hab auch schon besonders letzte Woche nachgedacht zusterben ka wie ich es mache aber hab immer weniger Lust aufzuwachen und wieder zusehen das ich ausgegrenzt werde alleine bin und einsam bin keiner will was mit mir zutun haben alle starren mich an. Is echt scheiße und nervt wirklich total.

in Eure Probleme sind auch wichtig! 07.04.2014 11:40von kein Name angegeben • ( Gast )

ich versteh dich gut. Auch ich trinke kein Alkohol, rauche auch nicht und gehe auch nicht zu Partys und Diskos. Leider ist man dann nicht mehr "in" wenn man diese Sachen nicht mit macht. Dann schauen die Menschen schon mal komisch zu einem. Aber ich finde es nicht so schlimm, wenn die leute mich nicht verstehen. Ich weiss ja, dass diese Sachen z.B. Rauchen und Alkohol trinken nicht gut für den Körper sind. Das Leben ist viel wertvoller als sich deswegen um zu bringen. Denk mal darüber nach. Was würden den deine Eltern, Geschwister usw. darüber denken, wenn du dich umbringst.

in Eure Probleme sind auch wichtig! 07.04.2014 14:33von Pain948 • 17 Beiträge
Zitat von Gast im Beitrag #4
ich versteh dich gut. Auch ich trinke kein Alkohol, rauche auch nicht und gehe auch nicht zu Partys und Diskos. Leider ist man dann nicht mehr "in" wenn man diese Sachen nicht mit macht. Dann schauen die Menschen schon mal komisch zu einem. Aber ich finde es nicht so schlimm, wenn die leute mich nicht verstehen. Ich weiss ja, dass diese Sachen z.B. Rauchen und Alkohol trinken nicht gut für den Körper sind. Das Leben ist viel wertvoller als sich deswegen um zu bringen. Denk mal darüber nach. Was würden den deine Eltern, Geschwister usw. darüber denken, wenn du dich umbringst.
Das Problem ist nur es gibt keinen der mich vermisst habe weder Verwandte noch Familienangehörige. Das Leben ist wertvoll??? iCh habe mehr Leid und Tot gesehen als jeder Mensch es je in seinem Leben miterleben wird. Glück habe ich in keinsterweise habe schwere Operationen hinter mir mehr als 10 Jahre Mobbing hinter mir und ich merk echt mein Körper will auch nicht mehr nämlich jetzt will das Herz auch nicht mehr so recht funktionieren. Also kann ich von mir behaupten wenn ich nicht lebe wirds auch niemanden stören, da ich ja sowieso nie wirklich da war.

in Eure Probleme sind auch wichtig! 07.04.2014 21:01von kein Name angegeben • ( Gast )

in Eure Probleme sind auch wichtig! 08.04.2014 20:18von kein Name angegeben • ( Gast )

in Eure Probleme sind auch wichtig! 08.04.2014 22:15von kein Name angegeben • ( Gast )

hey, ich wollte dich nicht beleidigen. Du siehst im Moment keinen Sinn im Leben. Ich wollte dir nur zeigen, dass es immer einen Ausweg gibt. Egal, wie schwer es im Leben ist. Das wichtigste im Leben ist immer wieder auf zu stehen und weiter machen. Das wollte ich dir zeigen. Du darfst dich nicht einfach so aufgeben!! Auf keinen Fall!!

|
![]()
Das Forum hat 1271
Themen
und
4756
Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |