Hallo Leute,
Ich bekomme bald die Krise! Meine Klasse ist so gestört... Ich fang mal lieber von vorne an:...Ich bin in einer Abschlussklasse. Alle sind ungefähr 16, 17 Jahre alt. In meiner Klasse gibt es genausoviele Jungs wie Mädchen. Ich bin übrigens auch ein Junge. Ich habe gute Freunde in der Klasse das sind 3 Mädchen. Ich mag es eigentlich nicht mit Mädchen abzuhängen aber die Jungs in unserer Klasse sind voll Idioten. Sie interesieren sich meistens für Fußball und Zocken. Beim Zocken verstehe ich ja einiges aber bei Fussball bin ich a. überfordert und b. desinteressiert.
Außerdem sind die meisten richtig (typisch Pubertät) sehr pervers. Ich bin zwar auch heterosexuelle aber ich bin nicht pervers. Deswegen kann ich die Jungs aus mein
er Klasse nicht leiden. Die Mädels in meiner Klasse sind auch nicht besser die stehen auf einen Jungen aus der Klasse (nennen wir ihn mal Julius) den ich hasse. Ich verstehe auch nicht was die an ihm so toll finden. Er ist ein Freak mit Bass Stimme, die so tief ist das wenn er anfängt zu sprechen ich Bauchschmerzen bekomme. Dann gibt es auch noch einen Pesevic. Der ist auch furchtbar!. Nichts gegen Schwule aber er ist schon so gruselig das ich Angst habe vor ihm. Ich denke mir jeden Tag indem ich in meine Klasse gehe: Warum -.- warum bin ich in so einer Klasse? Okay ich bin auch nicht perfekt ich habe auch riesige macken. Ich sage zum Beispiel zu oft das was ich denke....und dabei bin ich seehhr beleidigend und benutze schlimme schlimme Wörter aber das mache ich auch nicht mit Absicht. Ich war früher sehr schüchtern und positiv, dann hat jeder angefangen mich zu demütigen und zu hänseln, danach habe ich beschlossen so zu werden. Ich wollte nur mal testen wie die darauf wirken und jetzt mach ich es automatisch. Früher war es zum bespiel solche Sachen wie: Jemand sagt zu mir, dass ich dumm bin. Darauf antworte ich dann: Welch Ironie, du nennst mich dumm. Und jetzt ist es: Jemand wirft (ohne Absicht) einen Stift auf mich und ich antworte: Ich steck dir den Stift gleich so tief in dein Vag Ina das du anfängst zu bluten. Oder solches zeug ich fühl mich richtig mies. Ich muss mich anscheinend verändern, damit ich die Leute aus meiner Klasse Leiden kann.