Mein Leben

in Eure Probleme sind auch wichtig! 24.03.2014 21:33
von Unglücklicher Fehler

Hey ihr da draußen ich hoffe jemand kann mir helfen und zwar ich kann einfach nicht mehr ich fühle mich eklig in meinem Körper ich fühl mich nicht mehr wohl. Die Streiterein mit meinen Eltern in der Schule stress ich kann einfach nichts es wird Mist rum erzählt in der Klasse . Habe sogar mal Tabletten genommen und lag im Krankenhaus . Ich bin einfach am Boden ich kann nicht mehr zur Schule es ist einfach alles zu schwer und bringt mich psychisch am Boden meine Eltern wollen das ich es weiter mache wenn ich das nicht Tue wollen sie mich 2 stunden am Tag raus lassen obwohl ich eine krank Schreibung bekomme vom Arzt ich bin psychisch nicht in der Lage in die Schule zu gehen und bin nykht körperlich krank . Alle denken an meine Zukunft ist auch okay aber meine Gesundheit geht vor. Ich habe keine Freunde mehr der einzige der hinter mir steht ist mein Freund . Ich kann nykht mehr diesen Suizid Gedanken beinen mich um. Ich möchte nykht mehr habe mich auch wieder geritzt . Bitte helft mir fühle mich alleine !

nach oben springen

RE: Mein Leben

in Eure Probleme sind auch wichtig! 26.03.2014 10:37
von Herz♥

Hi, du bist gerade genau in der Lage in der ich auch war...ich weiß wie es dir geht.
Schön erstmal das dein Freund für dich da ist =) da du ja eine Krankschreibung hast brauchst du nicht zur Schule kannst aber trotzdem raus gehen sodass du dich nicht im Zimmer verkrümmelst. Bist du bei einer Therapeutin in Behandlung? wenn ja ist das gut...das reden hilft dir...deine Eltern können da auch mit sodass deine Eltern genau wissen wieso du so drauf bist usw..meine Eltern haben mich auch immer zur Schule geschickt obwohl es nicht ging. Nimm keine Tabletten mehr und ritz dich bitte nicht mehr auch wenn du es gerne machen magst dann hau eher vor wut oder so in ein Kissen...
Du bist mit sowas nicht alleine...dies habe ich immer gedacht aber das stimmt nicht.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft das du es schaffst.
Kopf Hoch :)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).