Was soll ich tun wenn meine freundinnen mich ausschliesen ? :(

in Eure Probleme sind auch wichtig! 23.03.2014 17:48
von weinenderbär7

Hallo
ich habe das problem dass meine freundinnen mich seit einem halben jahr immer auslachen und auch bemerkungen die ich mache immer nachäffen und dass sie alles ins lächerliche ziehen was ich mache... und seit ein par wochen ist es besondes schlimm geworden und alleine sind sie immer total nett zu mir so wie früher aber wenn sie dann zu zweit oder zu dritt sind, sind sie einfach das allerletzte und da ich ein bisschen schüchterner bin mach ich nicht alles mit und dann veraschen sie mich auch damit immer ich weiss einfach nicht mehr was ich tun soll... und wenn ichs ihnen sage dann sagen sie dass ich voll anders bin und ja des bin ich wegen ihnen!! und sie veraschen mich auch damit dass ich sehr dünn bin... einfach mit allem... wir veraschen uns zwar immer gegenseitig aber bei mir ist es immer drei gegen mich :(( bitte elft mir ich will nicht immer abends weinen wegen ihnen

nach oben springen

RE: Was soll ich tun wenn meine freundinnen mich ausschliesen ? :(

in Eure Probleme sind auch wichtig! 26.03.2014 10:42
von Herz♥

Hey..das klingt echt mies bzw ist echt mies was sie da tun =(
Hast du mal denen geredet also im Einzelgespräch? Ihnen genau gesagt wie weh das tut, das du dich mies fühlst usw?
Falls sie es weiter machen geht nur versuchen neue Freunde zu finden..ich weiß ich sag das einfach nur so den es ist ehrlich schwierig.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Kopf Hoch

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).