Beziehung

in Eure Probleme sind auch wichtig! 26.01.2014 20:42
von lalalalalala

Hallo Leute,

ich habe da so ein kleines Problem und hoffe Ihr könnt mir paar Tipps geben.
Vor ca. 2 Jahren bin ich mit einem Jungen zusammen gekommen dann haben wir uns nach ungefähr 8 Monaten getrennt und dann kurz danach kam er wieder an und ich habe ihm verziehen. dann vor einem Jahr war wieder Schluss und ende letzten Jahres kam er wieder an. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll eigentlich habe ich noch Gefühle und er hat auch sich verändert. Nur die Sache ist, er wird sehr schnell zickig langsam weiß ich auch wieder ich damit umgehen muss. Ich habe zwar das Gefühl das es nicht für immer eine Beziehung sein wird, nur die Gefühle sind leider da.

Wäre nett wenn ihr mir paar Ratschläge geben könntet.
Vielen lieben Dank.

nach oben springen

RE: Beziehung

in Eure Probleme sind auch wichtig! 26.01.2014 21:04
von soperfekt.unperfekt.xoxo • 43 Beiträge

Hallo,

ich denke du solltest trotz Gefühle, nicht wieder mit ihm zusammen kommen. Denn wenn er dich wirklich liebt dann hätte er dich nicht so oft verlassen. Aus meiner Sicht wird er dich wieder fallen lassen wie eine heiße Kartoffel.
Wenn du es allerdings nicht schaffst mit ihm nur befreundet zu sein und du der Meinung sein solltest, dass er sich dieses mal wirklich geändert hat, dann hör auch dein Herz, sprich mit ihm darüber, sag ihm dass du ihn nicht noch einmal verlieren möchtest, wenn er dich jedoch wieder fallen lässt nach einer gewissen Zeit, dann verzichte lieber auf jeglichen Kontakt mit diesem Menschen.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
LG und viel Glück. :)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).