Ein Typ... ;D

in Eure Probleme sind auch wichtig! 12.03.2012 10:04
von kein Name angegeben • ( Gast )

Also ich schreib zur zeit mit nem typ nachrichten über ein social network.. er wohnt bei mir in der nähe und wo wir noch ganz klein - vll 5 oder 6 :D - waren haben wir oft miteinander gespielt. doch wir waren nicht in der gleichen klasse und er ging danach auf ne andere schule.. wir haben auf jeden fall nichts miteinander zu tun gehabt..
doch dann haben wir mal ne zeit lang miteinander geschrieben. er hat dann gefragt ob ich als auch in nem chat bin. ich: ja aber da geh ich nicht oft rein... und dann hat sich das iwie verloren! und jetzt hat er mir zum geburtstag gratuliert und jetzt schreiben wir wieder seit ner zeit miteinander. es ist echt immer lustig und er ist halt echt ein ganz lieber...
nur wir schreiben halt nur sont nichts.. und sehen tu ich den sonst nur ganz selten. außerdem sind unsere eltern ziemlich gut befreundet und das wäre doch dann irgendwie komisch mit uns beiden oder??
und persönlich gesprochen hab ich nicht mit ihm. wir sagen uns als hallo und er lacht aber er kommt nie auf mich zu.. sind glaub auch beide ein bisschen schüchtern! und jetzt weiß ich nicht weil er ist halt zu allen nett, ob er jetzt einfach nur höflich ist!?
Aber wir schreiben jetzt schon ziemlich lange! 3 Monate oder so... Soll ich weiter mit ihm schreiben oder es einfach lassen? Ich weiß nicht ob ich das will.. :D

nach oben springen

RE: Ein Typ... ;D

in Eure Probleme sind auch wichtig! 17.03.2012 13:25

Also, wenn du an ihm Gefallen gefunden hast, würde ich ihn vielleicht mal fragen, ob er Lust hat was mit dir zu unternehmen. Und wenn du dich das vielleicht nicht traust....mit der Zeit werden sich all deine Fragen klären :)
Deine Situation kommt mir sehr bekannt vor und ich denke, dass er dich mag.

LG

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 28.03.2012 13:14

Hmm.. ich denke schon aber vll ist er auch einfach nur nett wenn er zu allen so nett ist!? gibt ja so leute wo einfach nur freundlich sind.. versuch einfach zeit mit ihm zu verbringen oder weiterzuschreiben dann wirst du schon sehen!!

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 29.03.2012 17:53

schreib auf jeden fall weiter mit ihm! sonst verlierst du den kontakt und das willst du ja nicht :-) wenn ihr euch ab und zu sieht, frag ihn doch mal wie es ihm geht und gibt ihm deine telefonnummer. Fang vielleocht mal mit dem thema freund und freundin oder generell liebe an :-) da wird sich einiges von ihm zeigen, glaub mir :D
treff dich mit ihm und rede mit ihm persönlich :-) dein problem ist kein wirkliches problem, sondern nur unsicherheit. Trau dich und mach den ersten Schritt! Jungs sind halt zu blöde dafür :D
Viel glück
marlene

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 01.04.2012 16:43

Ja jungs sind halt manchmal echt so! nur die komischen kerle sprechen einen immer an und die netten sind zu schüchtern oder so :D
Hmm.. also ich seh ihn ja als auch auf feiern, aber dann sagen wir nur hallo und er ist mit anderen freunden da.. dann reden wir nur ganz kurz aber um die anderen laufen weiter und dann geht er auch wieder!
Und vorher hat er mich als angeschrieben und jetzt seit wir uns mal persönlich gesehn und unterhalten haben- nut ganz kurz vll 3 sätze., geht er immer sofort wieder offline wenn er sieht dass ich drin bin :(
was soll das? ist er vll nur zu schüchtern oder mag er mich nicht? weil vorher hat er mich ja auch immer angeschrieben. und neue fragen gestellt auch wenn ich nix geschreiben hab um zu vewrhindern dass ich gehe..
oder hat er vll wirklich keine zeit und geht deshalb weider und nicht wegen mir??

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 06.04.2012 20:32

Du weißt ja nicht ob er mit absicht offlnie geht. vll hatte er einfach nur wenig zeit! das mache ich manchmal auch. einfdach kurz reingehen und dann weider raus. schreib ihn einfach nächstes mal an wenn er wieder drin ist oder warte bis er schreibt. dann wirst du schon merken ob er dich ma g oder nicht!
und bis jetzt kannst du ihn ja eh nicht so richtig leiben, nur bisschen verknallt. du kennst ihn ja noch nicht richtig! lass dem allem einfach zeit und genieß dein leben!!!

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 29.04.2012 13:27

er hat mir ejtzt wieder geschrieben...
aber ich weiß nicht was ich davon halten soll. wenn ich on bin schreibt er mich meistens an und dann schreiben wir auch bisschen, aber das meiste kommt von mir.. der könnte ruhig mal mehr schreiben :D
ich treff ihn asl auch mal auf festen und er kommt glaub ich manchmal so hab ich das gefüh ldass nur weil ich da bin. vorher sagt re ämlcih neee da geh ich nciht hin und dann kommt er doch noch!!
aber da redet er eigentlich nichts mit mir nur hallo und wenn ich en gespräch anfange geht er gleich danach bald weider weiter zu seinen kumpels :/

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 04.05.2012 13:14

bitte antwortet nochmal! :(( ;D

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 02.07.2012 11:09

er hat mit heute geschrieben dass er mein bild im svz toll findet! und wenn er mich wo gesehen hat, dann fragt er mich ob wo ich da gerade hingegangen bin.. WAs hat das zu bedeuten??

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).