Eine Irritiertes Mädchen ://

in Eure Probleme sind auch wichtig! 20.06.2012 18:57
von Lieschen27 • 13 Beiträge

Ich bin ein Mädchen das versucht es jeden Recht zumachen. Ich bin immer für jeden da, nicht egoistisch gemint, aber ich versuche immer alles zu helfen. Ich fühl mich manchmal so als ob das niemand bemerkt. Alle haben eine beste Freundin. Ich habe niemand dem ich alles erzählen kann. Das ist richtig scheiße. Und Eifersucht komm auch noch dazu. Ich schlucke sie immer runter ! Aber ist das , dass richtige ? Ich bin voll irritiert im moment. Ich will mich mal wieder verlieben, will mich streiten, will irgendwas verrücktes machen :// Sonst bin ich immer so gut drauf. Aber jetzt fehlt mir das Lachen. Niemand bemerkt das -.- Müssten das nicht meine WAHREN freunde sehen. Und dann gibt es noch so einpaar Leute die einfach so scheiße zu allen sind -.- Gegen die kann ich auch nichts sagen :(

Lg - Verzweifeltes Mädchen

nach oben springen

RE: Eine Irritiertes Mädchen ://

in Eure Probleme sind auch wichtig! 21.06.2012 20:06
von Lenny

Ja, da sind echt viele "Arschlöcher" unterwegs, mir geht es genauso, aber bin ein Junge. Ich will auch immer nur das beste für meine weiblichen Freunde, aber iwie klappt das nie weil ich so schüchtern bin . :(

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 21.06.2012 21:25

das ist auch ein Scheiß Problem ! Ich bin zwar nicht schüchtern aber ich vertell mich irgednwie ://
Ich hab auch das Gefühl das es keinen gibt der wirklich perfket für mich ist.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 21.06.2012 23:17
von Lenny • 45 Beiträge

Zitat von Lieschen27 aus RE: Eine Irritiertes Mädchen ://
das ist auch ein Scheiß Problem ! Ich bin zwar nicht schüchtern aber ich vertell mich irgednwie ://
Ich hab auch das Gefühl das es keinen gibt der wirklich perfket für mich ist.

Hmm... Naja das wegen du hast keinem dem du alles erzählen kannst. Mir hilft manchmal wenn ich mit den Personen auf Facebook schreibe. Jeder ist anders wenn er mit jemand alleine ist als mit wem anders in einer Gruppe. Man muss natürlich schon etwas vertrauen aufbauen, und vertrauen ist es worauf alles aufbaut.
Das mit dem Perfekt ist sone sache, ich meine du machst/hast bestimmt auch Fehler, deswegen sollte man es damit nicht so eng sehen.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 22.06.2012 23:51

Ja schon aber es muss doch eine Person geben die genauso Fehler hat wie ich oder andere aber irgendwie das es dann zusammen passt und schon wegen dem alleine aber irgendwie habe ich angst das ich igendwem falsches vertraue gebe. Also das ist mir schon oft passiert. Ist echt scheiße dann.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 01.07.2012 18:51
von BlackPearl

Hi:-),

erstmal ist es doch gut, dass du dich viel um andere kümmerst und versuchst ihnen immer beizustehen, wenn es ihnen mal nicht so gut geht.

Vielleicht fällt denen das gar nicht auf, aber du weißt, dass du diese positive Eigenschaft in dir trägst!
Und du lebst diese auch aus und lässt sie nicht ungenutzt.
Das ist doch schon einmal etwas worüber du dich freuen solltest:-)

Du sagst, du hast niemanden, dem du deine Probleme erzählen kannst (und bist offenbar auch mit deinen jetztigen Freunden unzufrieden): Dann lerne neue Menschen kennen!

Ja, vielleicht schenkst du jemand Falschem dein Vertrauen, aber das Leben ist nunmal immer ein Risiko!
Es gibt keine 100%, dass das was du machst klappt!

Vetrau' doch einfach auf dein Gefühl, wenn du mit anderen (neuen) Leuten sprichst: Habe ich die gleichen Ansichten? Ist er mir sympathisch? Wie kann mich diese Person weiterbringen? Genieße ich seine Gegenwart?

Glaub mir, ich habe genauso viel Angst verletzt zu werden, wenn ich neue Leute kennenlerne! Man kennt sich ja nicht, und vielleicht mag der/die einen ja nicht, usw.....du kannst die Liste endlos fortführen:-))

Es muss ja auch nicht aus jeder neuen Bekanntschaft eine tiefe Freundschaft werden. Die gibt es sowieso nur ein paar mal im Leben, finde ich.

Ach, und was das verlieben angeht: du wirst schon merken, wann dir ein besonderer Junge über den Weg läuft. Und ich glaube, dann wirst du dann ganz von selbst auf ihn zugehen, weil du es dir nicht entgehen lassen wirst, diesen besonderen Menschen gehen zu lassen:-)

Hat dir meine Antwort denn etwas gebracht?
lg,

Ohne Mut zur Veränderung, gibt es keine Veränderung.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).