Internat?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 03.01.2014 00:13
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey :)
ich bin 15 brauch mal eure meinung.
Also ich bin letzten sommer umgezogen 200km weit weg von meinem alten Wohnort. Der Grund ist beruflich wegen meinem Vater. Also ich bin ziemlich unzufrieden hier. Die Schule läuft mal gar nicht, die Leute sind zwar nett,aber nicht so meine Wellenlänge und mit meinem Freund muss ich seidher eine fernbeziehung führen.
Ab nächstem Schuljahr soll sich was ändern! (Ich geh momentan noch in die 9.Klasse)
Ich hab zwei möglichkeiten:
1. Ich mach einen Schulwechsel und probier nochmal 1 Jahr in der neuen Umgebung

oder

2. Ich geh auf das Internat meiner ehemaligen Schule, damit ich wieder bei meinen Freunden&meinem Freund bin

Am anfang hab ich die 2. Möglichkeit gleich ausgeschlossen, aber nun will ich einfach nur zu meinen Freunden.Aber ich könnte meine familie dann vllt nur jedes 2. Wochenende sehen...
Ich weiß nicht was ich tun soll. Früher war ich mir immer sicher die familie ist wichtiger als freunde und wenn ich mal vor der entscheidung stehe Familie oder Freunde, dann nehm ich die Familie. Doch jz nach dem umzug hab ich gemerkt wie wichtig freunde und freundschaften sind und versuche so oft wie möglich am wochenende oder in den ferien zu ihnen zu fahren. Vllt hilft es mir ja wenn ich mal eure Meinung höre ;)
Bitte antwortet mir.

nach oben springen

RE: Internat?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 09.01.2014 19:37
von kein Name angegeben • ( Gast )

Internat

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).