das erste mal…

in Eure Probleme sind auch wichtig! 22.08.2013 23:51
von societykills

Hey!
Wie soll ich anfangen.. es ist mir etwas unangenehm darüber zu sprechen.. also, ich (12) und meine freundin(13) haben uns getroffen geredet usw.. dann hat sie mir erzählt, dass sie am vorherigen Tag ihr erstes Mal hatte. Und das ist das Problem: Ich finde zwar schon dass das Alter von 13 Jahren ziemlich früh ist um sein erstes Mal zu haben, andererseits fühle ich mich sehr unterentwickelt in dem thema, da ich noch nichtmals einen kuss/ersten freund hatte. Ich bitte euch um Rat da ich mir nicht mit meinen Gefühlen sicher bin: bin ich wirklich so unterentwickelt?
danke dass ihr mir die zeit geschenkt habt und euch das bis hier unten durch gelesen habt!!
LG

nach oben springen

RE: das erste mal…

in Eure Probleme sind auch wichtig! 23.08.2013 11:20
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo erstmal,

du bist nicht unterentwickelt. Auf keinen Fall. Ich finde es auch viel zu früh mit 13 das erste Mal zu haben. Du bist ein ganz normales Mädchen. Lass dich nicht von den anderen was anderes einreden. Das ist viel zu früh. Ich finde, dass du dir Zeit lassen solltest. Nicht das du es irgendwann bereust, dass erste Mal so früh gemacht zu haben...

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 03.01.2014 23:10

Hey :-)
12 finde ich auch ein bisschen sehr früh muss ich sage, aber es gibt kein perfektes oder richtiges Alter fürs erste Mal. Mach es dann wenn du dich dazu bereit fühlst und lass dich von niemanden unter Druck setzten weil er oder sie sein erstes Mal früher hatte. Das ist etwas besonderes. :)

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 06.01.2014 18:54

Ihr seid in der 7. Klasse mit euren grademal 12 / 13 Jahren.
Ich finde das Alter schon sehr früh um Sex zu haben, um das eben auch ernst zu nehmen.

Irgendwann werdet ihr das hoffentlich auch verstehen, doch, ich denke schon!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).